Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine hundis
#31
Meine hat seit Samstag vermutlich einen Kreuzbandanriss (Schubladentest hat nichts ergeben, also vielleicht nicht ganz ab)... Humpelt rum, bekommt Schmerz- und Entzündungsmittel.

Am Donnerstag gehts wieder zum Wuffi-Arzt.

Das schlimmste ist, ein vormals aktiven Hund dazu zu zwingen, sich nur noch aufs äußerte an Bewegung zu beschränken Sad

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ohje, die arme Sad Gute Besserung!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Green Dream
#33
Die Dogos sind hart im nehmen, unserer kam mit dem Kreuzbandriss recht gut zu Rande.

@green dream: Wird schon werden und bald ist das Hündchen wieder agil wie vorher. Wird das operiert?
Zitieren
Es bedanken sich: Green Dream
#34
Keine Ahnung, der Tierarzt hat davon am Samstag nichts gesagt. Vielleicht sagt er am Donnerstag was.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
alles gute für den kleinen ..
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(15.10.2013, 18:56)Green Dream schrieb: Keine Ahnung, der Tierarzt hat davon am Samstag nichts gesagt. Vielleicht sagt er am Donnerstag was.

Dann lass mal hören.

Bei unserem JRT war der Kreuzbandriss eine Folge von Patellaluxation, weshalb es operiert wurde (im Wert eines Twingos Razz). Bei der OP wurde die Führung vom Kniegelenk optimiert. Seit fast 9 Jahren läuft er auf dem Bein wieder rund. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Also, ist mittlerweile 20 % besser (Aussage vom Tierarzt). Geröntgt wurde auch, es ist nichts an irgendeinem Knochen, es ist nichts an irgendeinem Band... Kurz: Er weiß es nicht. Er vermutet jetzt nur noch eins, dass sie sich (bei uns in Bayern sagt man) "vertappt" hat, jetzt halt das Bein gezerrt hat und das einfach ausheilen muss.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
super das höhrt sich doch gut an oder besser als op ..
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Finde ich auch. Eine OP ist ja für Mensch und Tier immer ganz schön anstregend.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste