Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lüfter ausen ausbauen
#1
hallo,

will meine lüfter lackieren im innenraum.
die inneren (in der mitte) waren ja zum aushebeln...
aber wie bekomme ich denn die äuseren rechts und links raus??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
eigentlich genauso, wenn ich mich nicht täusche...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das habe Ich versucht,Aber irgendwie ging das nicht... Und Ich wollte auch nichts kaputt machen.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
https://www.youtube.com/watch?v=3c4J3WWhOhI
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@jennyapitz: Könntest du bitte den Titel ändern, damit andere den Thread in der Suche erkennen können. Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#6
Wie kann Ich denn den Titel ändern ?? Und danke für das Video. Bei mir sind die lüfter alle Ganz links Und rechts... Und die Schalter sind nicht mit Im rahmen sondern daneben
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ändern: Gehst du in deinen ersten post ...

Lüfter: Phase 1? Dann sind sie von hinten verschraubt - geht nur mit Abbau des Armaturenbretts

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ist es gefahrlich mit dem airbag auszubauen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
das ist ansichtssache...

Batterie abklemmen und 15 minuten warten,dann kannst du den Airbag vorsichtig abschrauben bzw den oder die stecker abziehen

wie das A-Brett abgeschraubt wird findest du hier http://www.twingotuningforum.de/thread-24456.html
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sagen wir mal so...
Offiziell darf da nur geschultes Fachpersonal dran.

Inwiefern man sich da selber rantraut ist jedem selber überlassen. Gewissenhaftes arbeiten und Info sammeln sind dabei unabdingbar.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste