Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seiten probleme im forum
#1
hy habe jetzt schon das zweite mal das problem das meine seite nicht exestiert wer kennt das und was kann ich tun..
wer will kann mal schauen auf meiner seite.,blackpearl seite 7 exestiert nicht warum habe ich das immer..
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das hat Chris doch erklärt. Die Seite 7 gibt es (noch) nicht, dein letzter Post steht auf Seite 6, genauso wie meine Antwort "Seitenzähler".
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo das habe ich auch verstanden aber wenn das pasiert geht keiner auf die seite bis jemand eine seite vorher schaut
....denke immer das ist nur bei mir so
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es kann auch keiner auf die Seite gehen, also muss man auf die Seite vorher schauen Wink

Ich werde die Tage endlich das Forum neu zählen lassen. Das dauert bei den Themen länger als gedacht, also werde ich in den kommenden Tageb abends mal das Forum für ne halbe Stunde schließen, damit keine neuen Beiträge mehr kommen und lasse dann zählen. Dann ist Ruge im Karton Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#5
hallo danke für die info,sorry wenn ich vieleicht nerve aber denke das problem hat der eine oder andere auch schon mal gehabt. Vielen dank für deine arbeit hier....Smile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem Forum?!? KEZI91 4 7.880 23.04.2013, 18:06
Letzter Beitrag: KEZI91
  Forum und Firefox 16 Probleme Drummermatze 24 27.034 27.03.2013, 16:08
Letzter Beitrag: hbxx792

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste