Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine neuer Zweitwagen
#1
Hallo zusammen,
wollte euch mal meine neue Errungenschaft zeigen.
[Bild: twingo-08122314-DDf.jpg]
[Bild: twingo-08122417-3dp.jpg]
[Bild: twingo-08122721-eZ4.jpg]

Es ist Renault Captur Expression TCE 90 Start& Stop
Ez: 02/07/13
Kmstand bei abholung 5
4elektrische Fensterheber ,Klimaanlage Radio mit cd und Usb anschluß sowie Bluetooht,
Tempomat und Tempobegrenzer,sowie Start-Stopautomatik.
Farbe: Rauchblau.
Geändert wird noch die Bereifung,es sollen Alufelgen in 18 oder 19 Zoll werden.


Gruss

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ohne Witz, den finde ich auch interessant. Würde den gerne mal Probe fahren. Ist denke ich kein schlechtes Teil. Viel Spass damit. Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, probe gesessen hab ich auch schon. Obwohl es eigentlich "nur" ein aufgebockter Clio
ist, fühle ich mich darin wohler als im Clio.
Und meiner holden gefällt das orange mit beigem Dach so sehr.Cool

Mal sehen wie lange es unser Megane noch so macht...Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist wirklich eine schöne Fahrerei mit dem Teil.
Wir wollten ihn auch in dem Orange mit dem beigen Dach.
Dann musst du aber schon die nächste Ausstattung nehmen,wollte meine Frau aber nicht Sad
Werde vielleicht das Dach in dem Beige folieren lassen,mal abwarten.
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich find den Captur echt Megaschick,

Der Höckels in Lobberich hat so einen in Schwarz, mit Orangenen Elementen dran (farbe fast wie ein mix aus Chayenne und dem M2rs Corrida orange)

Saugeiler Gerät!


Mach mal bitte Bilder vom Innenraum etc.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Raini -TFNRW-: Sobald meine Frau wieder aus dem Urlaub zurück gibt es Bilder vom Innenraum.
Einen Schwrzen mit Orangenen Elementen haben wir Probe gefahren,sieht echt geil aus.
Unserer ist leider nur die normal Ausstattung Sad

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Cool auto. In Portugal meine mamma kauf grad ein aber 1.5dci 90ps!

Viele spaß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser neuer Zweitwagen Giftzwerg 1 4.081 14.07.2021, 04:21
Letzter Beitrag: handyfranky
  Zweitwagen Clio 2 RS2 ripcurllux 19 18.072 26.03.2020, 07:44
Letzter Beitrag: ripcurllux
  Mein Zweitwagen ~Balthasar~ 4 4.267 06.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: ~Balthasar~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste