Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin wieder da.
#1
Werte Forenfreunde.
Sicher habt ihr euch im ganzen Forum gefragt wo ist den nur unser Bürschle geblieben. Wink
Nun ich war leider für einige Zeit außer Gefecht gesetzt den ich hatte einen leichten Schlaganfall und musste ein bissle kürzertreten.
Da wird einem im wahrste Sinne "Schlagartig" klar wie schnell alles vorbei sein kann und möchte hier meinen Dank aussprechen das ich wieder hier im Forum mitlesen und mitschreiben kann bzw.darf.


Liebe Grüße euer Bürschle.
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ach du dickes Ei. Aus dem Vorstellungsthread weiß ich dass du Mitte 50 bist, so wie ich.
Das ist einfach zu früh. Ich hoffe dass es dir schnell besser geht und du dich mehr um deinen Körper kümmern kannst.
Ich will noch dieses Jahr meine Wochenarbeitszeit und damit die Belastung weiter runtersetzen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi.
Muss halt jetzt Tabletten nehmen. Eine Kur ist beantragt.
Ja, mach das mit der Reduzierung der Waz. denn so was kommt aus dem nichts und dann biste machtlos.
Bei mir ist es zum Glück im Betrieb passiert da konnte gleich reagiert werden.


Liebe Grüße
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist man gesund hat man viele Wünsche. Ist man krank, nur einen...

Schön zu hören, dass es auch mal halbwegs "gut gehen" kann. Ein Verwandter
von mir hatte vor 6 Monaten leider nicht so viel Glück. Er wurde nach seinem
SA erst am nächsten Morgen gefunden uns ist seitdem halbseitig Gelähmt.Crying or Very sad
Und das auch mit grade mal 57.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gute Besserung und schön, dass Du wieder an Bord bist!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das tut mir leid , und man kann nur gute Besserung wünschen.
Leider kann es jeden erwischen , und dabei spielt es überhaupt keine Rolle was man"Für sich tut" - gesund leben alleine mindert das Risiko nicht immer einen Schlaganfall zu bekommen, er kommt oder er kommt nicht.
Leider Sad

ALLES GUTE DIR "Buerschle" !

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gute Besserung auch von mir.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Werte Forenfreunde.
Viiieeellen Dank für eure aufmunternde Kommentare. Tut echt gut sich wieder unter Twingofreunden zu bewegen. Freue mich schon auf das 20 Jährige Jubiläumstreffen 23/24 August.


Danke Very Happy

Liebe Grüße aus der Goldstadt.
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hallo buerschle,

auch von mir ein herzlichen willkommen zurück... und das nicht nur im forum...
wünsch dir ganz viel kraft und für die zukunft alles gute
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
auch von mir alles gute, hab das selbe alter und echt angst wenn mann sowas liest. komm wieder gut auf die bein und alles gute für die nächsten 50 jahre...
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Vielen Dank euch allen. Das gibt einem wieder richtig Mut.
Da steigt mir echt das Wasser in die Augen: Crying or Very sad
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Moin !

Da hoffe und wünsche ich Dir das wirklich nichts zurückgeblieben ist, Schlaganfall ist ne ganz miese Sache !
Mein Vater hatte auch einen und außer Platzangst ist bei ihm zum Glück nichts zurückgeblieben.

Also weiterhin alles Gute und auch gute Besserung !
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Servus!

Schön, daß du wieder vollständig da bist, drück' dir die Daumen, daß du wieder völlig fit wirst & bleibst!

In meinem Team hatten wir vor gerade mal 3 Wochen auch so einen Fall - mein Kollege hatte binnen 2 Wochen 3 SAs, glücklicherweise "nur" leichte, wohl ohne bleibende Folgen...und das mit gerade einmal 48 Jahren...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Gute Besserung und schön, dass Du wieder da bist und weiterhin alles Gute Besserung und lass es Langsam Angehen
mfg Andrè
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste