Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17 Zoll?
#1
Hallo,

haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber hat schon mal jemand 17 Zoll-Felgen auf `nem Twingo gesehen? Rolling Eyes Ich hab` im Web noch keinen gefunden. Auf der automechanika in Frankfurt habe ich einen Smart(!) mit 17 Zöllern gesehen und seitdem frage ich mich, ob sowas nicht auf`m Twingo funktioniert Question

Gruß
a3kornblume
Hatte mal 'nen Twingo ... will wieder 'nen Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vergiss es, ich hab mit meinen 195 45 15Zoll schon Probleme ohne ende. Vorn beim Einlenken wird es zum Radkasten furchtbar knapp. und hinten hab ich ein Plastikteil weggeschliffen an dem ich immer aufgegangen bin.

Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Funktionieren kann es, aber man müsste die Reifen in der Diemnsion 195/30/17 aufziehen, die sind noch 'kleiner' als 195/45/15, aber die sind kaum zu finden, teuer und sehr unkomfortabel ( der Reifen ist keine 6cm hoch ).

Mit meinen 195/45/15 habe ich übrigens keine unüblichen Probleme.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie viel Spurverbreiterung hast du an den Achsen und welch ET haben denn deine Felgen?

Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@Ben : ich nehme an du meinst mich Rolling Eyes .

Keine Spurverbreiterung, ET 25
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann bin ich 2mm pro seite breiter wie du und geh ums a****lecken an. Hast du die Radkästen ziehen lassen?

Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nein, ich hab nocht nicht mal gebördelt.
Solange keine Tieferlegung drin ist, tun es Federwegbegrenzer auch.
Tieferlegung ist für den Winter geplant, dann schaumer mal...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Achso, das erklärt einiges Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Intra T-Line 13 Zoll und 14 Zoll Sabine76 45 62.210 01.07.2021, 05:58
Letzter Beitrag: dragomir
  Bremse 13 zoll oder 14 zoll ??? Espacemaiki 6 6.408 04.10.2009, 20:51
Letzter Beitrag: -moortje-
  13 Zoll auch montierbar anstatt 14 Zoll ?? Greenface 5 6.426 17.05.2007, 15:07
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste