Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Twingo Paris! - in ultra-violett
#1
Hallo,

ich bin nun seit mittlerweile über einem Monat glückliche Besitzerin eines Twingo Sondermodell Paris in ultra-violett Very Happy Einen Twingo bin ich früher schon einmal gefahren, weshalb die Entscheidung für Marke und Modell nicht schwer fiel Wink

Ursprünglich stand die Überlegung an, mir einen Twingo Dynamique in Samoa-blau zu bestellen, bin dann aber aufgrund des Preises und der Farbe doch beim Paris hängen geblieben Smile Außerdem wollte ich mein damaliges Auto schnellstmöglich ersetzen, war ein Fehlkauf.
Der Ultra-violette wurde mir dann vom Autohaus beschafft, denn selbst hatten sie nur einen in schwarz dort stehen, den ich nicht haben wollte. Es sollte eben ultra-violett sein Smile

Ich bin nun knapp 1000 km mit dem Twingo gefahren und freue mich jedes Mal über das Auto Very Happy Und ich liebe jetzt schon die Bluetooth-Freisprecheinrichtung! Sehr praktisch! Allerdings fehlt mir ein wenig ein Schiebedach, wie ich es in meinem Erst-Fahrzeug habe. Aber bei einem Zweit-Auto mache ich auch mal ein paar Abstriche.

Eine Frage habe ich noch:
Wenn ich das Auto starte und so 3-5 Meter gefahren bin, gibt es so ein "Plop"-Geräusch und ich merke so einen kleinen Ruck am Gaspedal. Das geschieht kurz nachdem sich der Twingo automatisch abschließt. Kann es damit zusammenhängen oder ist das möglicherweise was anderes?

Hier noch zwei Bilder, ein paar Tage bevor ich in abgeholt habe. Mittlerweile hat er schon einiges an Dreck angesammelt Embarassed

[Bild: twingo-29180150-DLw.jpg]
[Bild: twingo-29180047-NNB.jpg]

Wenn ich mal Zeit habe und das Wetter schöner ist, gibt's vielleicht noch bessere Bilder.


Bei der Profileinstellung kann man hier im Forum übrigens kein Baujahr 2013 angeben Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
moin


lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

auch ne schöne Farbe, toller Wagen Smile

Allzeit gute Fahrt Smile

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo erstmal! Wink
Wenn ich mir die Farbe so anschaue...goldene Ultras in 15" würden dem richtig gut stehen Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Halli, hallo...
Die farbe ist aber auch perfekt für den. hab den beim händler letztens stehen sehen. sehr gute wahl und viel spass mit ihm/ihr Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wirklich sehr schöne Farbe Smile Goldene Felgen wären wirklich perfekt Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hellas!

Wirklich eine edle Farbe! Willkommen im Forum!

Grüße!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Ultra Violetter Flitzer BuxxDeHude 3 4.593 15.08.2014, 17:51
Letzter Beitrag: BuxxDeHude
ZTwingo2 Unser neuer Twingo Sondermodell Paris [NEU:BRODIT HANDY HALTER] WWolf 43 58.027 05.07.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Shopgirl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste