Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld ist der härteste Prüfstein für menschliche Charaktere !
#46
Institio ich stimm dir zu. Aber hätte von denen auch nichts anderes erwartet
Es bedanken sich:
#47
Wird zeit das der Fred hier geschlossen wird
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich: ogniwT , weber83
#48
ein RS Lenkrad für 50!!! Euro??? Man man man, das hätte ich glatt nehmen sollen, wahnsinn, wie man sich bei einem solchen Freundschaftspreis so anstellen kann :/ schade eigentlich
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
#49
(25.06.2013, 11:54)Elepos schrieb: Kenn Andy persönlich. Muss sagen, dass hätte ich nicht von ihm gedacht...

(25.06.2013, 12:02)TwingChing schrieb: Geht mir auch so, beim letzten Nürnberg Treffen hat er mir sogar das Lenkrad gezeigt, hat auch gesagt dass er es von dir hat Weber,
aber sowas hätt ich ihm nicht zugetraut...

Und genau das verstehe ich nicht ? wieso ? Hab ich etwas gemacht was ihm nicht passte ?

Ich habe ihm am 13.6 und 20.6 eine PN geschickt und wie gesagt ist er am 21.6 zuletzt Online gewesen, er kann also nicht kommen mit "ich habe es nicht gesehen" ?
Es bedanken sich:
#50
(25.06.2013, 11:44)Hausen schrieb: Damit auch alle Twini fahrer gleich sehen wer es ist, da das Kennzeichen.
FO R 1012 ( Kennzeichen ), Wagen Blau.



Was hat dir das jezt gebracht?

jeder der in seinem Thread 2 - 3 Seiten geklickt hätzte, hätte sein Kennzeichen auch von alleine rausbekommen.

Unbekannt ist sein T2 hier ja nicht.


Naja, schade für ihn..
wegen 50 € - au man!


- SQ - only Dreams r nice`r
Es bedanken sich: oli_ver , ogniwT , Giftzwerg
#51
Zu diesem tthread und alles:
Ich hatte mitte des monats bis gestern überhaupt kein inet mehr zuhause da der router kaputt war ....
Ich konnte mich nicht anmelden oder etwas anderes machen... Sad
Die bankdaten hatte ich hier drin.
Es tut mir echt leid mit dem ganzen stress habe weber ja schon geschrieben.
Das geld is auch schon unterwegs.
Ich hoffe ihr gebt mir iwie noch eine chance :,(
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Es bedanken sich:
#52
Warum warst du dann am 21.6. Hier online?
Und warum Überweist du nicht sofort?
Wenn ich was kaufe zahle ich sofort
Es bedanken sich:
#53
Wenn man in so einer situation is wäre es kein problem gewesen sich mal kurz bei nem freund einzuloggen. Ich hätte da keine ruhe mehr und so ein schlechtes gewissen dass ich das automatisch gemacht hätte. Heutzutage hat doch jeder internet. Sogar meine oma. xD
Außerdem hast deinen letzten beitrag (und mehrere davor) mit dem handy (vermutl. Smartphone) verfasst.
Und die bekommen ihr netz bekanntlich über umts/lte.
Dein ruf wird immer schlechter wenn du keine plausible erklärung lieferst.
Es bedanken sich:
#54
Wie soll ich mich denn einloggen wenn ich die daten nich weis Sad
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Es bedanken sich:
#55
(27.06.2013, 08:56)KevKev1991 schrieb: Warum warst du dann am 21.6. Hier online?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
#56
Wie auch immer, du hast weber sicherlich nicht gesagt "Schick es an die Adresse..." dich ausgeloggt und warst seitdem nicht mehr online. Er wird dir die Bankdaten sicherlich übermittelt haben, dann hättest du es gleich überweisen können. Wegen 50Euro!!!
Aber gut, du bist da, das Geld ist raus, du hättest anders reagieren können, wenn du weißt da steht noch ne Rechnung offen, wie Matze schon sagte!! Vielleicht ist das auch eine Warnung für all die anderen!!

Du bist seit 3 Jahren dabei und hattest bislang kein Ärger gemacht, ich denke es wird für alle Zeit sich zu beruhigen, er hat sich entschuldigt und denke er weiß worauf alle hinaus wollten, solang das nicht zum dauerzustand wird Wink Jeder hat eine zweite Chance verdient, kann vorkommen, soll aber nicht!!! Also immer mit der Ruhe

Und wenn ihr sowas vermeiden woll, wartet bis euer Geld da ist und verschickt dann die Ware!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich: Cedy23 , Chrissi26
#57
(27.06.2013, 10:33)Andy1012 schrieb: Wie soll ich mich denn einloggen wenn ich die daten nich weis Sad

[Bild: twingo-27101248-UC2.jpg]

Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich: mkay1985
#58
Einloggen ohne Daten zu wissen: Passwort vergessen Funktion nutzen.

Ich mache hier dicht, denn ich habe gerade erst wieder hier rein geschaut und gemerkt, was hier los ist. Ich hoffe doch sehr, dass das Geld nun angekommen ist. Ich warte diesbezüglich auf Rückmeldung von Weber83. Und warum man am 21.6. hier war und sich dann trotzdem nicht meldet, weiß ich leider auch nicht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich: weber83 , Broadcasttechniker
#59
Ich verstehe nur nich warum ich am 21.6 hier gewesen sejn soll das macht mir angst oO
War knapp über 2 wochen nicht hier drin hmm Sad
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste