Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Code
#16
Cool, jetzt muß ich mir nur noch zwei geeignete Drähte suchen, mit denen ich das so hinbekomme Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Improvisieren geht auch.
(Normalerweise) sollten sich diese Metallhaken im Auto befinden,
der Code auch im Bordbuch stehen.
Naja, schaffst das schon Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Sonst fahr einfach zu Renault.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also, habe das Problem folgendermaßen gelöst bekommen: Wir sind an einer Tankstelle mit einer Werkstatt vorbeigefahren und ich habe den Mechaniker dort nach dem Werkzeug zum Radio Ausbau nett gefragt. Irgendwie hatte sich das aber derbe verklemmt und ich hab das allein nicht rausbekommen Embarassed Da hat mir der Mechaniker geholfen, ging ganz fix und oben auf dem Radio klebte der Code. Netterweise war dort auch gleich der Radiocode drauf notiert. Haben wir vor Ort ausprobiert und schwups - schon ging das Radio wieder *freu*. Habe dem netten Mann aus der Werkstatt 5,-€ in die Hand gedrückt für die Kaffeekasse, die er aber nicht annehmen wollte. Somit hat es absolut nichts gekostet, trotz gutem Willen usw. Laughing

P.S: Tatsächlich hatte ich mir vorher zwei Drähte entsprechend zurecht gebogen und wußte, wie das mit dem Ausbau gehen sollte. Klemmte aber wirklich ganz blöd und ich wollte nichts kaputtmachen. Die Verkleidung war übrigens schuld, genauergesagt, die obere Abdeckung. Beim Rück-Einbau mußten wir auch erst das Radio aus der Plastikumrandung rausschieben, dann das Radio wieder einsetzen und zuletzt den "Deckel" mit der Umrandung wieder draufdrücken. So hat es schließlich funktioniert.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.858 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Radio Code fehlt vom Ersatzgerät ihringer 28 20.838 19.07.2018, 06:49
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kann mir jemand den Code vom Radio nennen? creg 4 4.972 18.05.2018, 14:56
Letzter Beitrag: creg
  radio code erneut eingeben zys 6 5.396 01.07.2014, 17:39
Letzter Beitrag: Rowdy
  Twingo CD Radio Tuner List lässt keinen Code eingeben Chris - TFNRW 8 24.301 07.07.2013, 22:55
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.004 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  Radio, falschen Code eingegeben Berliner_Twingo 10 12.083 23.08.2011, 18:05
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste