Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlauerEngel oder auch das Chamäleon
#1
ZZTwingo1 
[Bild: twingo-17184426-S9E.jpg]

Hey Leutz^^
Tja hier is mein erstes Auto, 2002er Twingo Lazuli mit 75 PS in blau inzwischen etwa 149tkm gelaufen^^
Hab ihn jetzt seit nicht ganz nen Jahr und bin einfach nur begeistert Smile
Ganz schön flott, gerade im Dorf und inner Stadt Wink

Warum ich den auch gern mal als Chamäleon bezeichne?Nun ja als ich das erste mal mit meiner Mutter abends unterwegs war, ist sie auf dem Parkplatz erstmal schnurstraks an den Klenen vorbeigelaufen und meinte noch..."Du das Auto is weg"...Liegt wohl an der Farbe denn bei abendlicht schaut der Klene schon mal mausgrau aus Shocked Laughing

[Bild: twingo-17185318-GYT.jpg]
Razz Lazuli Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flippi, das Chamäleon Chris - TFNRW 27 43.285 25.07.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  ...mein neues Projekt: ein Twingo bleu ciel - oder auch himmelblau ( 462 ) twingo liby 9 12.200 14.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: twingo liby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste