Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüsse aus BaWü
#16
So Zeit für ein Update.

Felgen sind Lackiert und Montiert. Dazu noch ein paar Bilder.

[Bild: twingo-15221509-Hkv.jpg] Felgen vorher.

[Bild: twingo-15221601-FLd.jpg] Felgen nachher.
[Bild: twingo-15221628-aBJ.jpg]

Und so sieht es auf´m Montierten Auto aus.
[Bild: twingo-15221807-975.jpg]
[Bild: twingo-15221845-Ka9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Sehen top aus die Felgen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Danke und das soll auch eine Hilfestellung sein für alle Gordini Fahrer. Wenn se ihre Felgen lackieren wollen und wissen nicht in welcher Farbe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So jetzt gibt es endlich mal wieder Bilder von meinen Umbauten.

So sahen die Recaro´s aus nach dem ich sie gekauft habe.
[Bild: twingo-15215319-qrv.jpg]
[Bild: twingo-15215425-TWU.jpg]

So sahen die Recaro´s dann aus nach dem ich sie vom Sattler geholt habe.
[Bild: twingo-15215512-CMk.jpg]

So sah mein Innenraum vorher aus mit den Originalen Sitzen.
[Bild: twingo-15215946-d57.jpg]

Und so sah mein Innenraum nach der Umrüstung zu Recaro Sportster CS Sitzen aus.
[Bild: twingo-15220150-uQm.jpg]
[Bild: twingo-15220206-vq7.jpg]
[Bild: twingo-15220222-SFk.jpg]
[Bild: twingo-15220647-aTV.jpg]

So noch zwei Bilder von meinem Subwoofer mit Verstärker.
[Bild: twingo-15220723-A8U.jpg]
[Bild: twingo-15220812-GNx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Die sitze sind echt gut geworden so hätte der original Innenraum aussehen sollenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Jo bin ich auch der Meinung aber da ja die des von Gordini nicht gemacht haben muss mann es halt selbst machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Du hast etwas drin was glaub kein zweiter Clio RS drin hat, zumindest hab ich bei uns noch nie einen "mit" gesehen, GUMMI FUSSMATTEN Laughing

Aber ich bin ehrlich, bei mir gibt es auch nur Gummimatten oder direkt Schneeschalen egal wie krass der Wagen ist Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Was kostet sowas beim Sattler neu beziehen zu lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
weber83:
Ích weiss sieht komisch aus. Sind aber für´n Winter echt super. Und ab Frühling kommen ja wieder die normalen Fussmatten rein.

kloiHeini:
Also sie wurden nicht neu bezogen sondern nur überarbeitet. Angefangen hat es wegen einem Loch im Fahrersitz linke Wange. Und da der Sattler sowieso den Bezug wegmachen musste um das Loch zu reparieren, hab ich dann mit im besprochen das wir einfach an den empfindlichen Stellen die blauen Streifen und vorm zusammenbauen blaue Nähte nehmen soll statt grau weil es einfach besser passt. Kostenpunkt waren für beide Sitze komplett mit allem drum und drann 255,-€.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ist ein guter Preis muss man echt sagen.. da gibt es um einiges teurere Anbieter in solchen Angelegenheiten.. so muss das auch sein wenn man sein "Modell" verschönern will.

Felgen selber lackiert? mit Wasserlack? sehen schick aus in weiß..
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Nein Felgen hab ich zu einem Karosseriebauer gebracht der hat sie mir dann entlackt. Die unebenheiten entfernt und dann in weiß lackiert. Kostenpunkt 300,-€.

[Bild: twingo-19212627-ezM.jpg]
So sieht es momentan im Auto aus bis ich weiter machen kann.

[Bild: twingo-19212713-C5n.jpg]
Meine neuen 4 Punktgurte muss sie nur noch einbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Die Sitze sind sowas von geil - absolut klasse Entscheidung!

Auch das bessere Leder an den Wangen ist gut überlegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Wieso besseres Leder? Auf den Sitzen war vorher gar kein Leder sind nämlich Stoffsitze.

Aber trotzdem Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Stimmt, habs nicht genau gesehen.
Beim Megane gibt es zumindest SToffsitze auch mit Lederwange....
Aber der Renault-Bezug ist so oder so nix; egal ob Stoff oder Leder!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Richtig deswegen hab ich auch die streifen drauf machen lassen damit die empfindlichsten stellen von den Sitzen geschützt sind.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüsse ausem Ruhrpott Ruhrpott Franky 5 8.453 18.03.2019, 08:03
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Grüsse von Tyrion Twingo tyriontwingo 0 3.851 02.07.2018, 22:15
Letzter Beitrag: tyriontwingo
ZZTwingo1 Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü! sebisgrube 5 5.455 28.11.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Blacksurfer
  Grüsse aus den Bündner Bergen Propain 7 6.276 14.02.2014, 02:03
Letzter Beitrag: Propain
  Grüsse aus der (vor-) Eifel ! 16V_Initiale 7 5.747 12.09.2013, 21:46
Letzter Beitrag: 16V_Initiale
ZTwingo2 Hallo aus BaWü TwingoRacer92 10 8.336 01.08.2013, 19:01
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  Grüsse aus der Eifel Smoke 7 5.814 02.10.2010, 22:07
Letzter Beitrag: Black 16V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste