Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarglas -> Blinker mit Bremslicht im Duett
#1
hallo,

jetzt muss ich doch mal fix so fragen..

habe derzeit diese Klarglas RüLI auf meinem Twingo: http://www.amazon.de/TWINGO-93-07-KLARGL...B0050GZR2U (bzw heute montieren wollen)

Jedoch ging zuerst die Belegung nicht und ich habe sie nach einer (-> http://twingodevil.jimdo.com/anleitungen...rbelegung/ ) Anleitung (PH2 auf 1) umgebaut.

Beifahrerseite geht wunderbar nur die Fahrerseite macht mir Probleme...

Immer wenn ich blinke geht das Bremslicht (von oben 3. Lampe) mit an - Google befragt, Stecker umgesteckt,hergesteckt,wieder umgesteckt aber es will einfach nicht.

Hat jemand dazu evtl einen Tipp für mich?

gruß,
medo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Prüflampe nehmen, Klemme an Masse und die einzelnen Leitungen prüfen und bestimmen, dann an der Lampe schauen welcher Kontakt zu welcher Lampe geht.
Hab ich auch auf beiden Seiten ohne Anleitung so gemacht - dauerte ca. ne halbe Stunde
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bei mir wollte das mit der Anleitung auch nicht, aber die Kabelfarben der Anleitung hatten gestimmt. Man sieht ja auch welches Kabel welcher Lampe im Scheinwerfer jeweils in den Stecker geht.

Hab die selben Rückleuchten, wenn du Interesse dran hast, kann ich dir morgen mal meine Steckerbelegung Fotografieren, fahre auch Phase 2, evtl. passt es ja

Edit: Wenn ja, schreib ne kurze PN, weiß nicht ob ich mir es merken kann hier rein zu gucken ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
aaaaalsu - nachdem es mir egal war bin ich einfach zur halle rübergefahren...

Dort haben wir - neben dem Musikeinbau Very Happy Very Happy Very Happy - auch die Lampe gecheckt und festgestellt, dass doch etwas in der Belegung falsch war.

Anstatt auf Pin 2 die Blinker zu legen und auf Pin 4 Masse musste auf 2 die Masse und 4 der Blinker Mad Mad

Lampe funzt nun Wink
(Will trotzdem wieder MTS Sad :'( )
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Birne brennt bei Klarglas Rückleuchte oft durch andi1978 28 25.706 09.06.2017, 18:12
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Dichtung bei Klarglas Rückleuchten fehlt andi1978 5 6.056 04.10.2016, 18:30
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Klarglas Rückleuchten in Phase 2 SuFubenutzt Venom 8 11.804 21.04.2015, 22:06
Letzter Beitrag: Lucyfer
ZZTwingo1 LED-Bremslicht Heckspoiler 7711211687 BlackTwingo96 1 3.520 24.09.2014, 17:29
Letzter Beitrag: 9eor9
  Klarglas Rückleuchten Schwarz. Defekt?! Twingo_Pink 9 9.086 11.03.2013, 22:15
Letzter Beitrag: mkay1985
  klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 eisheiliger1993 3 4.997 17.05.2012, 12:28
Letzter Beitrag: mkay1985
  Professionale Lösung für Blinkerstecker bei Klarglas am Phase 1 Bigboy3000 9 11.734 09.05.2012, 08:55
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2? Berliner_Twingo 8 7.040 28.04.2012, 04:49
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste