Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Twingo aus Unterfranken
#16
Sieht gut aus, schön dezent. Auch die roten Spiegel kommen gut, einzig die Nabenabdeckungen (ohne R Wink ) passen m.M. nach nicht so gut ins Bild. Evtl. noch passend rote Felgenrandaufkleber rundum anbringen, dann kommt's bestimmt gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Tach,

so nachdem ich ne ganze weile nix mehr hab hören lassen wollt ich mich mal wieder zu Wort melden.

Am Twingo hat sich doch ein bisschen was getan... die rote Folie ist wieder verschwunden und im Innenraum gabs einen neuen Boden, aber seht selbst....[Bild: twingo-30154420-hSP.jpg]
[Bild: twingo-30154436-YbU.jpg]

Wichtig war mir dabei das die Funktion der Rücksitzbank voll erhalten bleibt was mit ne menge Arbeit verbunden war Very Happy

Gruß Lukas
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Schaut extrem gut aus. Fasst wie meiner von Außen. Laughing

Sowas hatte ich auch schon mal angedacht, aber mein PVC Belag war zu glatt.
Da ist das Zeug dermaßen schnell durch den Kofferraum geschossen, das ich dachte das
Zeug durchschlägt das Blech.
Ist das bei dir Laminat? An´s Reserverad zu kommen wird da künftig Langwierig. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sieht gut aus Very Happy
Rutschen da nicht die Sachen ständig hin und her? Hätte angst hinten einen Wasserkasten zu transportieren .....
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also wie schon richtig vermutet handelt es sich um Laminat... und ja es ist glatt. Werde mir bei Gelegenheit wohl noch einen Teppich besorgen (dann wird der Twingo richtig wohnlich!Embarassed )

Ansonsten hab ich den rechten Teil lösbar gemacht, so dass ich ohne Probleme an die Sachen wie Verbandskasten etc. in der Reserveradmulde komme.

Gruß Lukas
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 106.884 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.155 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.246 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 59.639 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
ZZTwingo1 mein kleiner schwarzer Bassfrosch 8 9.004 05.10.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Hausen
  Mein kleiner "Schwarzer" Black Beauty 22111 38 42.599 10.09.2013, 13:02
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  mein Schwarzer.... twingo liby 84 63.894 08.11.2012, 21:31
Letzter Beitrag: twingo liby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste