Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dat Lucky stellt sich vor
#1
Hallo zusammen,

da ich seit kurzer Zeit auch in Besitz eines Twingos bin, bin ich durch Zufall auf euer Forum gestoßen, und muss sagen macht Spaß hier rum zustöbern.
Zu meiner Person, bin eine altes Schrauberherz mit 55 Jahren, serienmäßige Autos fahre ich nicht, sehen ja alle gleich aus, ist nicht mein Ding. Also muss auch der Twingo damit rechnen meine persönliche Note aufgedrückt zu kriegen, grins.
Hobbys sind schrauben am Auto, und am Motorrad "streetfighter" und natürlich beides auch zu fahren.

So wie kommt man zu einem Twingo.....eigentlich sollte der für meine Tochter sein, allerdings hat sie sich für einen anderen entschieden, also hab ich ihn behalten. Ist ein Twingo 1 Bj.94 mit ehrlichen 38000 km auf dem Tacho. Der Vorbesitzer war ein 84 jähriger alte Mann der das Auto bei dem ersten Kälteeinbruch in die Garage gestellt hat, und ihn im März wieder rausgeholt hat. Der Kleine ist bis heute Checkheft gepflegt, und erste Hand. Lustig, soviel TÜV Stempel auf einem Kraftfahrzeugschein. TÜV war fällig, ohne Mängel durch, der Graukittel wunderte sich über den Zustand des KFZ "Selbst die Bremsleitungen sind noch goldfarben....bohhhh, und das sind noch die Ersten. Bilder folgen noch....hab da mal schon hier und da was dran getan, naja hab ihn ja erst 2 Wochen, wird bestimmt noch einiges folgen. Allerdings wird das keine Kirmesbude, oder BlingBling Karre. Mag das lieber bisschen dezent, so erst nach dem zweiten Blick sollen so einige Sachen auffallen. Mal sehen wie es wird....

So das wars erst mal..... Gruß dat Lucky Smile
*** NO RISK, NO FUN ***
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Na Holla! Solche Schätzchen in diesem Zustand sind rar.
Glückwunsch zu so einem Auto. Cool

Und natürlich willkommen bei den besten Autofahrern der Welt. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Glückwunsch! Scheint ja in nem Top Zustand zu sein.

Du sagst es ja auch bereits: Bitte dezent lassen Smile Das ist ein echtes Schätzchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also einer der ersten...gratulation!!! 19jahre und so gut erhalten das ist was wert! Bin auf bilder gespannt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#5
auf so nen Schätzchen kann man ja schon neidisch sein
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So hier mal das erste Bild als ich ihn bekommen habe.
[img][Bild: 9tv4h5i3.jpg][/img]
*** NO RISK, NO FUN ***
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der sieht wirklich gut aus, unter anderem auch am Scheibenwischerarm zu erkennen.
Leider kein Faltdach, aber was soll's.
Nicht modden, sondern einfach nur gut erhalten!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: hbxx792 , Raini -TFNRW-
#8
Hallo Lucky! Schönes Auto haste da ergattert! Bin gespannt, was du alles damit anstellst....
Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! Smile
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schließ mich da mal dem "Broadcasttechniker" an, lass Ihn einfach so, um fummel nich rum, vielleicht hält er nochmal doppel so lange.
Und stell Ihn Oktober in de Grage und hol Ihn april wieder raus - Cool

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#10
Hallo Lucky Smile
Da hast du aber einen feinen Twingi ergattert! Meiner ist ja schon ein Schätzchen, aber da muss ich neidlos anerkennen: getoppt! Very Happy
Wünsche dir viel Glück mit dem Kleenen.
Gruß, Micha
Freiwillig gebe ich keinen Millimeter Bodenfreiheit her Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Echt wie meine erst Twingo aber meine mit 272.000km in tacho gekauft und ca.285.000km verkauft!

Aber 38.000km ist krass wenniger
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.358 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 6.094 24.01.2018, 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.763 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.574 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 15.974 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 15.179 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Det insti stellt sich auch mal vor! institio 8 23.566 03.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: institio
  Der wulfy stellt sich vor wulfy83 3 4.752 04.08.2014, 07:31
Letzter Beitrag: wulfy83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste