Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor .....
#1
ZTwingo2 
Nachdem ich nun schon einiges im Forum quergelesen und inzwischen verarbeitet habe, muss ich meinen Himbeer-Bomber doch auch mal vorstellen:

Vom Suzuki Cool Jimny Cabrio kommend, mußte es natürlich ein Liberty Shocked mit Faltdach sein und die Farbe sollte zudem für den "Uuuups-Effekt" sorgen Embarassed!

Am 15.03.2013 kam er also so vom Händler ......

[Bild: 14747378ms.jpg]

Das sollte so nicht bleiben,-- also zuerst die Windabweiser als unabdingbares MUSS, dann Spurplatten von je 20 mm und 16er Alu´s - sollten schon mal die Radkästen füllen:


[Bild: 14747379xg.jpg]

[Bild: 14747380bn.jpg]

[Bild: 14747381jp.jpg]

Mit ein bisschen Cromverzierung und - voila jetzt steht er doch schon ganz anders da, oder? OK,OK - die Farbe ließ sich natürlich nicht ändern - aber mir gefällt´s und der Kleine macht ganz schön Spaß Very HappyVery Happy

Die Tieferlegung von FK 25/45 hab ich schon günstig geschossen - mal sehen ob mir das auch von der Härte gefällen wird. Zudem hätte ich noch unter den Scheinwerfern diese LED-Flexibel-Bänder eingebaut - aber da gibt es ja wohl TÜV-Probleme ......
Schau´n mer mal - wie der Kaiser sagt!!
Himbeeeer - mag ich sehr ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Und - haste auch nen schönes Bildchen für uns ?


hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich: smitty
#3
(04.06.2013, 15:15)hbxx792 schrieb: Und - haste auch nen schönes Bildchen für uns ?


hbxx792

Verdammt - wo sind se hin?? Die Vorschau hatte sie mir doch gezeigt - mit picr hochgeladen ....
check ich !!
Himbeeeer - mag ich sehr ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nimm den foreneigenen uploader, geht ganz einfach
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: smitty
#5
SSOO - Bilder wieder da!!!
Hoffe, es gefällt RazzRazz

Nächstes Mal nehme ich den internen Uploader ......
Himbeeeer - mag ich sehr ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Farbe ist schick .....Felgen auch....nur nicht übertreiben mit diesem Chromband ......das sieht ganz schnell nach A.T.U. - Tuning aus.

Aber bis jetzt biste auf nem gutem Weg.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Dennis1993
#7
Ich schließe mich der meinung an! Noch wirkt es dezent und schick aber aufpassen damit! Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(06.06.2013, 11:00)Twingogangster83 schrieb: Farbe ist schick .....Felgen auch....nur nicht übertreiben mit diesem Chromband ......das sieht ganz schnell nach A.T.U. - Tuning aus.

Aber bis jetzt biste auf nem gutem Weg.

Werd´ ich - werd´ ich! Bin eigentlich auch damit durch!
Aber Deine Spurplatten stehn ihm auch gut, Cool oder?
Gruß
Dieter
Himbeeeer - mag ich sehr ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Natürlich hehe ....was sind denn da für Reifen drauf ? Also welche Größe ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
195 45 16 auf 7J 16er Rondell, ET 35 - sehen Brock ähnlich finde ich ......
Himbeeeer - mag ich sehr ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Tolles schlicht/sportliches Design .....haben so nen bisschen Audi-Optik finde....hast Du echt gut gewählt.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.915 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.345 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.321 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 6.053 24.01.2018, 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.697 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.520 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 15.888 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 15.035 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste