Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
---FRENCHWORXX--- VERKAUF AP-GEWINDE!!!
#31
der FK hat zudem keine Zulassung, oder? Wink Wenn du etwas geduld hast, ich verkaufe demnächst meinen Pott sowie die Federn, auf wunsch auch mit Dämpfer Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Der FK hat keine Zulassung? Ich dachte, die ABE würd auch den Twingo abdecken... Aber was solls Wink

Hatte mich allerdings schon aufn Gewinde eingestellt, weil ich ordentlich tief runter kommen wollte Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
das ist doch ein universalauspuff Wink die haben in der regel keine zulassung
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ehrlich? Ich dachte bei dem FK-Modell gäbe es auch ne Liste, in die Modelle aufgelistet werden, für die der ESD geeignet ist. Ähnlich wie bei Magnaflow...
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
geeignet..was aber nichts mit ner zulassung zu tun hat ;D
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hab mich unklar ausgedrückt...Magnaflow gibt zu den Endschalldämpfern ne ABE mit ner endloslangen Fahrzeugliste dazu Wink Wies in der Hinsicht bei FK aussieht, weiß ich nicht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ja ist ohne zulassung,aber das ist bei mir zo gemacht das man den mit 2 schrauben wieder erab holen kann und denn orig. wieder drauf machen kan Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
meine neon röhren Smile

[Bild: twingo-22080655-mA4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
GESTERN TUNING NIGHT TREFFEN Wink

[Bild: twingo-23093324-qHU.jpg]

[Bild: twingo-23093417-kBG.jpg]

[Bild: twingo-23093445-jVM.jpg]

[Bild: twingo-23093536-LGj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
[Bild: twingo-26193921-11D.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
War aber ganz schön hell für ein "night Treffen" Smile

Nice car!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
haha ja das stimmt,aber habe nicht mehr fotos Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
[Bild: twingo-30152615-RrU.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Hast du die Neonröhren über ein extra schalter zu laufen?
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
ja,und denn habe ich im kasten verbaut von batt. fotos kommen noch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. Pete92 363 427.000 31.08.2013, 14:48
Letzter Beitrag: slavetothegame

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste