Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
---FRENCHWORXX--- VERKAUF AP-GEWINDE!!!
#16
(04.06.2013, 22:21)rs133er schrieb: Hallo erstmal im Forum,

Was hast denn du für Birnen verbaut? Also H4 und H11? Die sind so blau wenn sie aus sind oder ist das mit Photoshop nachträglich bearbeitet?

Lg
rs133er

Zwecks deiner Frage ich habe M Tec drin und die leuchten genau so krass Blau Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
jep alle 2 verbaut und sind so blau wenn sie aus sind Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(04.06.2013, 16:34)kevin15593 schrieb: @slavetothegame nun kannst du den unterschied anschauen Smile mit dem alten 15" zu jetzt mit dem 17",und finde
ihm jetzt echt viellll schöner Wink
und danke das er dir gefällt

bei uns in belgien sind die rückleuten so auch nicht erlaubt aber was solls Smile

Jetzt siehts wirklich wesentlich besser aus Wink
Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist, aber so wirkt die Tieferlegung echt viel besser!
Zitieren
Es bedanken sich: kevin15593
#19
(06.06.2013, 00:54)Andy1012 schrieb:
(04.06.2013, 22:21)rs133er schrieb: Hallo erstmal im Forum,

Was hast denn du für Birnen verbaut? Also H4 und H11? Die sind so blau wenn sie aus sind oder ist das mit Photoshop nachträglich bearbeitet?

Lg
rs133er

Zwecks deiner Frage ich habe M Tec drin und die leuchten genau so krass Blau Wink

habe 2 links auf mein forum stehn,da kannst ja sehen op es ein guter auspuff ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Der auspuff klingt wirklich genial Wink gut gemacht!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Finde ich auch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
[Bild: twingo-09200326-cC3.jpg]

[Bild: twingo-09200422-kM3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
[Bild: twingo-15175509-yl2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
der ist geil Smile

[Bild: twingo-18165055-tVW.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Sind die Neon-Röhren in Belgien eigentlich erlaubt? Kann mich nur wiederholen. Finde deinen Twingo echt geil, werde da fast schon n bisschen neidisch. Aber bei mir tut sich jetzt bald auch einiges Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
haha auch nicht Smile
aber deshalb das ich nur vorne eine habe,das ist leicht um wieder auszubauen und ein zubauen
und was wird bei deiner noch verändert? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ach so ist das Very Happy

Ein neuer Auspuff muss her, dazu noch ein Gewindefahrwerk und ein paar Distanzscheiben Wink Dazu noch Kleinkram. Werd mir die Tage nämlich n ganzen Haufen Sticker bestellen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
bestell den auch von fk! Wink
ist echt ein geiler sound dabei und optisch ist der ganz net.
ja stickerdump.com für stickers.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Der von FK macht bei dir echt n guten Eindruck, aber meines Wissens ist der momentan nicht lieferbar. Ich hab n anderen von Fox im Auge Wink Und für die Sticker hab ich noch ne andere Seite aus Amerika, mit ner gigantischen Auswahl Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
danke Wink
ja viel ist zur zeit nicht lieferbar ;(
ah und wie heißt die seite?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. Pete92 363 427.033 31.08.2013, 14:48
Letzter Beitrag: slavetothegame

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste