21.05.2013, 16:09
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Radlagertest
|
21.05.2013, 16:09
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig. Es bedanken sich: 9eor9 , Broadcasttechniker
21.05.2013, 17:42
Sehr interessant.
Erstaunlich wie wenig Lenkkraft erforderlich ist. Das Ausleiten war sehr elegant, ich dachte das das stärker plumpsen würde.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
21.05.2013, 18:50
Fahren die mit Differentialsperre oder schrauben die eine Welle raus und blockieren den Flansch??
21.05.2013, 21:19
So viel ich weis werden die die Differentialsperre
verschweißt. Autos für den normalen Verkehr deshalb wohl weniger brauchbar. hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
21.05.2013, 22:44
Für den Hausgebrauch reicht es die freie Seite leicht zu bremsen.
Das macht nichts bei kurzer Fahrt auf 4 Rädern und bei der vorgeführten Nummer wurde auch nicht wirklich beschleunigt. Was machen die mit dem kurzen Handgriff nachdem das Rad abgenommen wurde? Ist leider die Fahrerseite, sonst hätte ich gesagt der schließt das Bremsventil während drinnen jemand leicht drauf tritt. http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=brem...e&_sacat=0
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
|
|