Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radlagertest
#1
Ja, so hat man das früher gemacht.

>> KLACK <<

Ich hoffe wir hatten das Video noch nicht. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9 , Broadcasttechniker
#2
Sehr interessant.
Erstaunlich wie wenig Lenkkraft erforderlich ist.
Das Ausleiten war sehr elegant, ich dachte das das stärker plumpsen würde.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Fahren die mit Differentialsperre oder schrauben die eine Welle raus und blockieren den Flansch??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So viel ich weis werden die die Differentialsperre
verschweißt.
Autos für den normalen Verkehr deshalb wohl weniger brauchbar.

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Für den Hausgebrauch reicht es die freie Seite leicht zu bremsen.
Das macht nichts bei kurzer Fahrt auf 4 Rädern und bei der vorgeführten Nummer wurde auch nicht wirklich beschleunigt.
Was machen die mit dem kurzen Handgriff nachdem das Rad abgenommen wurde?
Ist leider die Fahrerseite, sonst hätte ich gesagt der schließt das Bremsventil während drinnen jemand leicht drauf tritt.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=brem...e&_sacat=0
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste