Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault & Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08. --> Termin 24.08.)
#1
Hallo zusammen

Bin dabei ein Renault & Twingotreffen in Mittelhessen am 29.06. oder 06.07. „auf die Beine zu stellen“.

Würde mich sehr darüber freuen, wenn vielleicht der/die eine oder andere von Euch dazu kommt.

Schaut doch einfach mal unter http://www.twingotuningforum.de/thread-28001.html .

Danke und Grüße aus dem Hessenland.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
29.06. hört sich gut an. Merke mir den Termin mal vor. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Supi Laughing Hab Dir ne PN geschrieben ...

Grüße aus Marburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Alles klar,
Gruß aus Cölbe
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo zusammen. Muss leider aus beruflichen und persönlichen Gründen den Termin für das Treffen auf den 24.08. verschieben. Hoffe, dass dies bei Euch in Eure Terminplanungen reinpasst ?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Aus persönlichen/beruflichen Gründen musste ich den ursprünglichen Termin auf Samstag, 24.08.2013 verschieben. Dieser Termin steht nun – ich würde mich freuen, wenn Ihr Euer Erscheinen ermöglichen könnt und mir eine kurze Nachricht schreibt ob es passt oder nicht Wink.

Ich freue mich jetzt schon auf den 24. & darauf (hoffentlich) viele von Euch persönlich kennen zu lernen.

Grüße aus Marburg

Achim
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25 Jahre Twingotreffen im Rahmen des Renaultoloog Festival 2018 RölliWohde 14 15.909 02.11.2018, 15:14
Letzter Beitrag: 16vPower
  Mittelhessen Tuning Show - 15.08.2010 - Wetzlar Szenetreffen 4 6.072 05.07.2010, 06:20
Letzter Beitrag: Szenetreffen
  Twingotreffen in der Wetterau? Jay 2 4.023 16.03.2003, 19:46
Letzter Beitrag: Jay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste