Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein weißer Twingo =)
#46
Hey genau den gleichen habe ich auch Smile allerdings nicht so schön.modifiziert und verschönert echt Respekt muss bei meinem mal auch ran ans Werk Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
danke aber ist noch in arbeit, hab auch auch nicht immer das Geld dafür, deshalb dauert alles ein bissl hab mir gestern vom treffen aber ein paar inspirationen geholt und nen paar sachen bestellt.
Das wird diese Woche kommen und dann werde ich mal schauen ob ich es schaffe es einzubauen, da ich im Umzugstress stecke.
gruuuß Marci93
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein neuer Weißer LeRouleur 16 12.135 24.05.2013, 19:41
Letzter Beitrag: LeRouleur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste