Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ne kleine info
#1
hi bin neu hier fahr nen twingo 16v mit kombat .
bin grad aus dem beschissensten renaultclub ausgetreten den es gebe kann!
meiner meinung nach,alte leut halt,he he altersdemenz oder so.habt ihr auch scho schlechte erfahrungen mit abzockerclubs gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ähm... ja... ganz großer Beitrag.
Da wir hier ja zum Teil Mitglieder der TFNRW sind und das auch geblieben sind werden wir wohl nicht so die schlechten Erfahrungen gemacht haben Wink

Vielleicht warst du ja in nem Oldtimer Club wenn die Leute da alle schon so Oldies waren? *fg*

Mal ernsthaft, ich weiß nicht was mir der Beitrag sagen soll, habe nicht den blassesten Schimmer von welchem Club du reden könntest.

Waren die dir nicht krass genug drauf? Oder was? Ich bin bis jetzt auch mit den älteren Mitgliedern diverser Renaultclubs super klargekommen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
er will denk ich mal nur andere erfahrungen kennenlernen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hi ja waren am anfang nur ältere semester,aber club war mal was anderes,dachte man hat dort möglichkeiten gemeinsam zu schrauben und zu fachsimpeln,wir sind dann auch clubmässig stark angewachsen,viele jüngere die genauso eingestellt waren wie ich,nämlich was machen aus den renaults.gab dann natürlich gruppenbildung was denen ein dorn im auge war,hatten grad 10jähriges jubiläum und der vorstand hat da definitiv den boden unter den füssen verloren.vollklatsche halt.darauf haben wir in unserem forum darauf hingewiesen das seine art net so gut rüberkommt,resonanz war schliessung des forums.grins.und nur schleimereien nach der wiederfreischaltung waren noch zu lesen.cool.ab gestern werden die inhalte sogar erst gelese zensiert und dann eventuell freigegeben.zensur halt.naja wir ,ich und weitere vom club werde jetzt was eigenes auf die beine stellen.zum rote twingo net schlecht,hab meine kombat modifiziert.Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste