Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho macht Probleme
#1
Hallo kann mir jemand sagen was das sein könnte.Habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Digitalem Tacho mal läuft er dann nach einigen Minuten steht er auf O obwohl ich fahre meine Kilometer und Tageskilometer Anzeige geht dann auch nicht mehr.Möchte auch wissen was es kostet wenn man es repariert habe Baujahr 2000.MFG Joker
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi

Das hatte glaube ich schonmal einer. Aber der hatte das ganze nur wenn er die Lüftung voll auf Warm anhatte. Kann aber auch der geber am Getriebe sein.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jo das dürfte der geber sein kleines blödes plastikding war an meinem renault sportspider schon 2 mal am sack!dreh mir das gehäuse des gebers jetzt aus alu der plastikmüll ist zu anfällig.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quickshiftgetriebe macht probleme Twingo16v.lpg 19 14.860 10.01.2020, 15:09
Letzter Beitrag: Twingo16v.lpg
ZZTwingo1 Mein Twingo (1.2, 16V 75PS BJ 2001) macht maechtige Probleme furious1x2 5 6.982 29.05.2015, 16:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gaspedal macht probleme Bluecar 1 2.484 02.08.2014, 15:26
Letzter Beitrag: 9eor9
  Radlager macht Probleme diloco 10 9.758 30.10.2002, 12:07
Letzter Beitrag: kirkdis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste