Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE für Auspuff von Postert
#1
Hallo,

suche nach ABE für Postert-Auspuff. Hab beim FZ-Kauf nicht bemerkt dass ABE fehlt.

   

Hat jemand es als PDF oder JPG?

Grüß + Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi ich weis das ne kundin den gleichen unterm twingo drunter hat da könnt ich mal fragen ob ich mir die ABE kopieren dürfte

sind ESD nicht eintragungsfrei wenn ne "e" nummer drauf steht Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(11.05.2013, 21:18)Cedy23 schrieb: sind ESD nicht eintragungsfrei wenn ne "e" nummer drauf steht Rolling Eyes

jo, aber du solltest auch ein Papier haben, auf dem steht daß diese e-Nummer zu deinem Fahrzeugtyp passt. Das Papier brauchst du dann zwar nicht mitzuführen, aber es hilft im Zweifel bei ner Diskussion mit irgendwelchen mißtrauischen Kontrolleuren ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: Cedy23
#4
(11.05.2013, 21:18)Cedy23 schrieb: Hi ich weis das ne kundin den gleichen unterm twingo drunter hat da könnt ich mal fragen ob ich mir die ABE kopieren dürfte

sind ESD nicht eintragungsfrei wenn ne "e" nummer drauf steht Rolling Eyes

Hi! wenn Du nachfragst wäre super! Die Fahrt ohne ABE ist nicht zu genießenSad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 ABE dezent / postert felgen DarkTwingoNF 1 1.117 01.09.2023, 21:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gutachten für Postert Front Rgbger 0 3.416 20.05.2015, 08:00
Letzter Beitrag: Rgbger
  Postert Felgen Gutachten Kos 0 8.293 29.03.2012, 11:55
Letzter Beitrag: Kos
  Postert 16 Zoll, Spurplatten? ztight 0 2.590 15.03.2012, 11:54
Letzter Beitrag: ztight
  Suche ABE für Postert PL0134 Felgen kouzorek 0 2.009 13.07.2010, 18:44
Letzter Beitrag: kouzorek

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste