Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter"
#46
Warum bist neidisch? Ich habs auch drin ohne Servo Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
[Bild: twingo-08213815-w9L.jpg]
[Bild: twingo-08213837-2KX.jpg]

Und dann noch rote Innenbeleuchtung und rote Fussraumbeleuchtung über Türkontakt gesteuert.

[Bild: twingo-08214142-nLO.jpg]

[Bild: twingo-08214234-MOG.jpg]

[Bild: twingo-08221820-43y.jpg]
Schaltknauf und Schaltsack wurden auch geändert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
So, hier der aktuelle Stand:

Das Problem mit der Kupplung ist für den Moment erledigt, ich weiß zwar nicht warum aber wenn ich "langsam" schalte rutscht die Kupplung nicht und der Wagen kann normal gefahren werden.

Morgen geht es dann endlich zum TÜV um eine neue Plakette zu bekommen.

Ich halte euch auf dem Laufenden...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Da ist die Plakette, 2 Jahre Ruhe!

Der Prüfer fand die Rückstrahler sehr interessant...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
So nachdem ja nun der TÜV ohne Probleme bestanden worden ist, hier nun die aktuellen Pläne bis zur Saisoneröffnung:

Morgen geht die Heckklappe mit TechnicDesign Spoiler zum Lacker, ich hoffe ist dann in einer Woche fertig.

Dann wird noch das Fahrwerk (Serie mit TechnicDesign Federn) gegen ein FK AK Street Gewinde getauscht, in diesem Zuge werden natürlich auch noch die Domlager gewechselt.

Gestern habe ich endlich die Hochtöner in die Spiegeldreiecke eingebaut, so langsam wird es.

Heute noch rote LED Stripes für die hintere Fussraumbeleuchtung bestellt, die sollten am Wochenende einziehen.

Es folgen dann noch 2 Raid Nightflight Instrumente (Drehzahl und Wassertemperatur) in der A-Säule.

Dann im Frühjahr eine komplette Reinigung der Sitze und der Termin in Oberhausen kann kommen.

Achja, poliert wird er dann auch nochmal.
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Wirkt alles wirklich sehr stimmig. Das Lenkrad ist auch gut. Kanns aus eigener Erfahrung bestätigen, habe das noch in nem MX5, mit dem ich ab und an mal unterwegs bin Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#52
So, nach langer Zeit nun auch mal was Neues bei mir:

Am Wochenende zieht ein H&R Gewindefahrwerk ein, Bilder folgen dann!!!!

Mal schauen wie es sich damit fahren wird.
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Da bin ich gespannt Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Ja auf Dein H&R Fahrwerk fazit bin ich gespannt,denn hab hier auch noch eins liegen.
Das hab ich extra reparieren lassen für 200€ bei H&R. Also falls was kaputt geht die reparieren auch.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
So gestern Abend das Fahrwerk abgeholt, heute morgen ein wenig gereinigt. Heute noch schnell neue Domlager bestellt und morgen wird umgebaut.

Ich denke ich habe da einen echten Schnapp gemacht....
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
So leider hat es am Wochenende mit dem Einbau nicht so wirklich geklappt...

Die bestellten Domlager waren leider die falschen, jetzt geht es erst am Mittwoch weiter...

Bilder folgen!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
So nun endlich mal was Positives, das Gewinde war innerhalb von 1 Stunde komplett verbaut. Hatte ich Schlimmeres befürchtet...

Ich lass mal Bilder sprechen:

Altes Bild:

[Bild: twingo-30202047-qiT.jpg]

Altes Bild 2:

[Bild: twingo-30202122-Zc3.jpg]

Neues Bild:

[Bild: twingo-30202220-maE.jpg]

Neus Bild 2:

[Bild: twingo-30202257-EM2.jpg]

Ich werde es jetzt erstmal so probieren, es geht noch etwas tiefer...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Das wollte ich nur mal kurz zeigen!

Mal sehen wie weit er mich noch tragen wird...

[Bild: twingo-06112943-dpS.jpg]
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
ich erreiche auch bald die 200tkm auf die nächsten 200tkm *mit dir anstoß*
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
So ich habe heute das gute Wetter hier bei uns genutzt um den Kleinen mal äußerlich vom Dreck zu befreien und dann mal ein paar neue Bilder gemacht, aber seht selbst:

[Bild: twingo-31181431-9zw.jpg]
Gesamtbild

[Bild: twingo-31181505-Vhm.jpg]
Seitenansicht

[Bild: twingo-31181544-UeO.jpg]
Teilansicht

[Bild: twingo-31181614-4sF.jpg]
Heckansicht

[Bild: twingo-31181647-Al1.jpg]
[Bild: twingo-31181705-2Bb.jpg]
[Bild: twingo-31181719-uAy.jpg]
[Bild: twingo-31181733-jcX.jpg]
Die "andere" Seite

[Bild: twingo-31181808-9Wc.jpg]
32-er Raid
Geänderter Schalthebel und Schaltsack
Hochtöner in den Spiegeldreiecken

[Bild: twingo-31181908-Unh.jpg]
[Bild: twingo-31181926-AkD.jpg]
Leider nicht so gut zu erkennen, rote Tachobeleuchtung

[Bild: twingo-31182000-POx.jpg]
Okay, zerkratzte Felge aber roter Bremssattel

[Bild: twingo-31182039-GQM.jpg]
Von vorne aus der Nähe

[Bild: twingo-31182106-FoA.jpg]
Auch hier leider zerkratzte Felge aber rote Bremstrommel

[Bild: twingo-31182146-uNu.jpg]
Der schön dezent klingende Sebring

[Bild: twingo-31182218-xRP.jpg]
Die altbekannten, schwarzen MTS

[Bild: twingo-31182252-6Qn.jpg]
[Bild: twingo-31182306-r9P.jpg]
Spiegelbilder

[Bild: twingo-31182346-OEc.jpg]
Versuchte "Kunst"

So, dass war es erstmal. So langsam ist er so wie ich ihn gerne hätte. Leider warte ich noch immer auf die neu lackierte Heckklappe mit Spoiler aber dafür ohne Beule. Kleinigkeiten noch und dann ist er "fertig" oder erstmal fertig, man weiss es noch nicht...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 704.539 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.024 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.792 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.855 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.224 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.405 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.707 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like
ZZTwingo1 Black Pearl---- neue schuhe Ice 234 295.579 22.03.2012, 15:58
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste