Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein RS-Renner und ich...
#1
[img][Bild: img][Bild: twingo-03142500-obY.jpg]
Hallo RS-Vangemeinde.
Jetzt hier meine klein Vorsellung.
Habe den RS jetzt seit Oktober 2011 und gebe ihn nicht mehr her.Vor einem Jahr habe ich die schweren Cup-felgen gegen leichtere Sparcos getauscht und mit Michelin PS-3 besohlt. Vor 3 Monaten Gibt es was für die Ohren,eine VA-Anlage vón Bastuck ohne Mittelschalldämpfer,echt toller Sound auch auf längeren StreckenSmile als nächstes will ich mir einen RS-Monitor nachrüsten weil ohne die wichtigsten Motorzustände in sachen Öl und Wasser habe ich ein ungutes Gefühl.[Bild: twingo-03142745-B3C.jpg]
[Bild: twingo-03143247-scB.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen hier,
die Sparcos stehen deinem echt gut.
Zitieren
Es bedanken sich: RS-TR-205/16
#3
Willkommen im Forum!

Der RS-Spoiler in weiß oder schwarz fehlt auf jeden Fall noch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wilkommen
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: RS-TR-205/16
#5
schicker kleiner flitzer, gefällt mir
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: RS-TR-205/16
#6
Viel Spaß hier
Zitieren
Es bedanken sich: RS-TR-205/16
#7
Herzlich willkommen und ich muss sagen die farbe nur geil rs in weiss genau mein ding
viel spass damit
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich: RS-TR-205/16
#8
Schwarze felgen auf weißem auto...eine tolle kombi aber in glänzend auf bildern schlecht zu erkennen, wirkt dann wie geputze stahlfelgen Very Happy

In matt käms besser Wink sonst schickes auto
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: RS-TR-205/16
#9
Das Auto ist schön, keine Frage.
Aber noch besser gefällt mir die Einfahrt. Liegen die Dielen und die
Gitter einfach nur auf dem Schotter, oder gibt´s da noch einen Unterbau?

Könnte ich mir vor meiner Behausung auch gut vorstellen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: RS-TR-205/16
#10
(03.05.2013, 20:42)Phil1988 schrieb: Willkommen im Forum!

Der RS-Spoiler in weiß oder schwarz fehlt auf jeden Fall noch! Wink

Danke für das Willkommen,aber ich lasse den Original Heckspoiler.Smile

(04.05.2013, 07:07)666records schrieb: Schwarze felgen auf weißem auto...eine tolle kombi aber in glänzend auf bildern schlecht zu erkennen, wirkt dann wie geputze stahlfelgen Very Happy

In matt käms besser Wink sonst schickes auto

Hi, die Felgen sind schon Schwarz/matt, hatte sie aber gerade mit etwas Wachs geschützt,sind dann leichter zu reinigien ok?

(04.05.2013, 07:44)ogniwT schrieb: Das Auto ist schön, keine Frage.
Aber noch besser gefällt mir die Einfahrt. Liegen die Dielen und die
Gitter einfach nur auf dem Schotter, oder gibt´s da noch einen Unterbau?

Könnte ich mir vor meiner Behausung auch gut vorstellen.

Danke für das kompliment...Die Dielen sind auf Betonstürtze diereckt verschraubt, ist aber Lerchenholz,hatte ich übrig, ich muss sie daher bald mal austauschen..ciao.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste