Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatz Drehzahlmesser einbauen
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute
ich möchte mir das hier kaufen
http://www.carparts-online.de/shop/Unive...13208.html
kann mir einer sagen, wo ich alles hin muss, da steht zwar mit anleitung, aber würde gerne wissen was da auf mich zu kommt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der ist für 4 Zylinder und nicht für 2. Im Twingo kann es damit erheblichen Ärger geben. Besser du liest die entsprechenden Threads über Drehzahlmesser, Y-Kabel usw vorher ganz genau.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
wieso probleme
nicht für 2???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aufgrund seiner speziellen Zündanlage braucht der Twingo einen Drehzahlmesser, der für 2-Zylinder Motoren einstellbar ist. Sonst Ärger.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ok.
ma schauen was die anderen hier berichten
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Durchforste mal das Forum, da gibt es schon genug Info zu Drehzahlmessern. Einfach mal die Suche benutzenWink


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#7
Bei Getfreakay sehe ich eine gewisse Beratungsresistenz.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hab ich schon durchsucht, und bin net wirklich weiter gekommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ist jetzt frech, aber wenn dich schon die Suche nach möglichen Problemen hier im Forum überfordert, wie willst du dann die real auftretenden beim Einbau eines Billigst-Drehzahlmessers lösen??
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#10
Ehm einbau und suche ist was anderes, beim einbau gibt es wohl ne einbau anleitung die man lesen muss, und wenn man hier im forum sry aber nur dumme antworten bekommt dann hört man auf zu suchen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wenn man sucht findet man hier zu ziehmlich jedem Thema etwas passendes. Und schon kann man keine "DUMMEN ANTWORTEN" mehr bekommen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(04.05.2013, 20:54)Getfreakay schrieb: beim einbau gibt es wohl ne einbau anleitung die man lesen muss,

Ich habe versucht dir begreiflich zu machen, dass dir diese Einbauanleitung beim Twingo nichts nützt. Um zu verstehen warum das so ist, musst du die anderen Threads lesen, in denen die auftretenden Probleme beschrieben sind.


.
Zitieren
Es bedanken sich: dragomir , Broadcasttechniker , pat


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Drehzahlmesser in Lüftungsgitter einbauen ?! King.Tschuljen 2 4.277 30.10.2014, 14:50
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste