Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenleuchte
#1
Hallo, ich suche für das Auto meiner Tochter eine Innenlauchte für einen Twingo Baujahr März 2000.
Hat irgend jemand eine Idee wo man so etwas gebraucht bekommen kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Man kann in Ebay, Ebaykleinanzeigen oder auf einen Schrottplatz schauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo!

Entweder schaust wie C06Toujours sagt aufn Schrottplatz, bei Ebay & Ebay Kleinanzeigen oder suchst hier http://www.twingotuningforum.de/forum-41.html .

Grüße!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hatte auch mal eine gesucht und hatte bei Renault gefragt, sollte ca 80€ kosten!
Wenn du glück hast, bekommste bei Ebay eine für 20-30€.
Oder hier Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
TobeY schrieb:hey, du. ich weiß zwar nicht ob du mir helfen würdest, aber ich bräuchte da mal deinen rat.
seit monaten ist mein "glas" von der innenraumleuchte kaputt. jetzt zerlegt der 1strap seinen 16v und ich würde gerne sein glas nehmen. die frage ist aber, gibt es da unterschiede? er meinte ja. weiß es aber nicht zu 100% & verwies mich mit der frage an dich. ich hab auch nen 16v. bj. 01 glaub ich. würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen kannst.
lieben gruß

Leute, nehmt euch ein Herz und fragt öffentlich.
Das interessiert ja vielleicht auch andere.
Die Innenraumleuchten in der Mitte Über der Scheibe wurden irgendwann mal geändert.
Die alten, mein 98er Phase1 z.B., hatten eine Kontaktfeder im Glas.
Das Design wurde irgendwann mal überarbeitet und die Leuchte hatte keinen extra Sockel mehr und das Glas keine Kontaktfeder mehr. Diese beiden Sorten sind untereinander nicht tauschbar, höchsten komplett, also Glas mit Gehäuse und eventuell dem Sockel. Kann sein dass das zu der Zeit geschah als den Leuchten für ZV die schwarze Beule geklaut wurde, und zwar ohne den Blindstopfen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(11.02.2013, 14:56)jennri schrieb: Hallo, ich suche für das Auto meiner Tochter eine Innenlauchte für einen Twingo Baujahr März 2000.
Hat irgend jemand eine Idee wo man so etwas gebraucht bekommen kann?

-> guckst du hier: http://www.twingotuningforum.de/thread-23162.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußraumbeleuchtung über Innenleuchte schleifen ? DerBeni 1 2.891 28.05.2013, 18:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste