Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibt es gutachten oder abe für die Pause, Stop, Play Pedalerie
#1
ZTwingo2 
hello leute

hat einer von euch ein gutachten oder abe für die oben genannte Pedalerie, ich frag nur weil bald überprüfung ansteht und das da keiner was beanstanden kann, falls dies der fall sein sollte.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Immer gut macht sich ein Foto, ein Link oder eine Vertriebsfirma, damit Ahnungslose verstehen, was du meinst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
diese meine ich original Renaultzubehör
http://www.google.at/search?q=renault+tw...B804%3B561

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn es Originalzubehör ist, nimm einen Prospekt oder die Rechnung mit zum Pickerl-Test.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hatten wir hier schonmal und ich meine mich zu erinnern, dass die nicht zugelassen sind.
Aber erfahrungsgemäß kann ich nur aus England berichten, dass die Dinger einfach nur saurutschig sind.

Btw: Ich glaub die Pedale werden aber weder der Rennleitung noch dem TÜV auffallen.
Und es ist Renault-Zubehör: http://img.netcarshow.com/Renault-Twingo...per_36.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Pedale sind auch im ersten Prospekt zum Twingo RS abgebildet wenn dir das hilft!

Ja, sie sind ein bisschen rutschig, aber die originalen RS Pedale sind auch nicht ultimativ griffig!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Prospekt evtl mitnehmen und fertig. Sag die Dinger sind Serie, denn se es nicht glauben sollen se bei Renault auf die Homepage! Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZTwingo2 
ja das stimmt alles und das hab ich auch mit dem prospekt. aber es müsste ja trotzdem seitens renault etwas geben jeder tuninghersteller hätte bei sowas ein problem. jetzt nur vom prinzip her betrachtet

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mein Wissensstand ist es, das die Pedale keine Zulassung in Deutschland haben. Somit gibt's da auch nichts drüber Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
das ist natürlich etwas anderes

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(01.05.2013, 10:40)eumpeum schrieb: Mein Wissensstand ist es, das die Pedale keine Zulassung in Deutschland haben. Somit gibt's da auch nichts drüber Wink

Das gleiche ist auch mein Stand ....da sie wohl zu rutschig sind .....von daher wirst du kein Gutachten oder ähnliches dafür finden.....zumindest nichts aus Deutschland.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Play, Pause, Stop Pedale für den RS onkel-howdy 5 6.143 07.01.2017, 09:45
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  ABE oder Gutachten 32-er Raid KBA 70248 happytwiggi 4 9.793 06.02.2012, 17:01
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste