Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Aus den Forum ?
#1
Hallo ist der Twingo aus den Forum hier oder nicht ?
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-1-...232a536799
mfg Andrè
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Keine Ahnung, hab ihn mir aber schon mal auf dem Parkplatz von ner Werkstatt in Bonn/Beuel angeschaut. Macht nen ganz netten Eindruck.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der ist schon zu zweiten mal in ebay ..
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auf alle Fälle der schwächste Twingo aller Zeiten nach dem Titel...

1,2 KW Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da haste recht Smile.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(26.04.2013, 17:40)weber83 schrieb: Auf alle Fälle der schwächste Twingo aller Zeiten nach dem Titel...

1,2 KW Laughing

*rechtgeb*... bei 1,2 KW bin ich ja mit nem Tretroller fast schneller Laughing Aber mal unabhängig davon: das Teil sieht schon iwie Hammer aus ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Felgengrösse stimmt nicht ,der hat 13 zoll drauf
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dass das KW im Titel sich auf das Gewindefahrwerk bezieht ist hoffentlich klar, oder?;P

Woher weisst du, dass es kleinere Felgen sind?


Sent viaTapatalk 2

Der Wahen ist Bj.2002, Rowdy. Erklär mir mal, wie da 13" Felgen auf eine 14" Lucas Bremsanlage passen...


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste