Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem Forum?!?
#1
Hi,
bei mir spinnt momentan irgendwie das Forum. Problem ist folgendes, wenn ich in meinem Thread etwas antworten möchte, funktioniert das einwandfrei. Doch beim 2. od. 3. mal wird mir gesagt das die Antwort gesendet wurde, ich kann sie dann aber nicht mehr sehen.
Wenn dann jemand Antwortet auf irgend etwas in dem Thread, kann ich meine Antwort plötzlich sehen. Kennt noch jemand dieses Problem oder bin ich der Einzige? Very Happy

Lg Kevin

Edit: Wenn ich im Forum bin unter Twingo 2 kann ich beim Letzten Post meinen Namen lesen, kann aber wie gesagt nicht die Nachricht/Antwort lesenVery Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kenne ich nicht.
Browser? Betriebssysten?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Problem ist zum einen benutze ich meinen PC Mit Win / Professionell 64 Bit und den Mozilla. Zum anderen benutze ich mein Note 2 mit dem Standart Internetsystem. Und bei beiden ist das , ca. die letzten 3 Wochen.
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist doch ein altbekanntes Problem hier im Forum.
Ab einer gewissen Threadgröße werden neue Beiträge nicht mehr direkt angezeigt.
Erst wenn mehrere Beiträge geschrieben wurden werden die dann alle wieder sichtbar.
Man kann die Beiträge aber sehen in dem man auf Antworten drückt und im Editor dann nach unten scrollt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ahh ok. Dann danke ich dir vielmals!! Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  seiten probleme im forum felixkarls 4 6.944 09.07.2013, 08:25
Letzter Beitrag: felixkarls
  Forum und Firefox 16 Probleme Drummermatze 24 27.036 27.03.2013, 16:08
Letzter Beitrag: hbxx792

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste