Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedDevil das Leder beginnt!!!!
#91
Hallöchen Leute,

Mal wieder ein kleines Update Smile
Jetzt ist ja bald der Sommer zuende & man bekommt wieder viel Zeit an dinge zu basteln für den Frühling.
Wie ich schon angekündigt habe, ist mein Rot ziemlich kaputt bzw ausgeblichen, wir haben schon einiges versucht, auch das aufbereiten. Hat leider nichts geholfen. Wenn ich mein Bodykit lackiere sieht man nachher einen brutalen unterschied, was mir persönlich gar nicht gefällt Sad

Dann hab ich nachgedacht ihn nächstes Jahr zum Lackierer bringen & ihn rot lackier nochmal...
Als ich mal gemeint habe ich will meine hässlichen Stahlfelgen für den Winter rot machen, sind mein Freund und ich mal in den Baumarkt gefahren um nach einen ziemlich gleichen rot zu schauen.
Lang haben wir überlegt, bis ich dann eine richtig geile farbe gefunden habe Smile
Lila Glitter Metallic Very Happy
& ich dachte dann, es passt gut zu rot, also hab ich da gleich mal 2 Dosen mitgenommen um zuhause mal meine Ideen freien lauf zu lassen Wink
Da meine Plastik stossi, Spiegel & Haube 2014 eh weg kommen, dachte ich bearbeite ich die mal ein bisschen.

Manche denken jetzt bestimmt, Oh Gott wie schrecklich...
ist es aber nicht. Man muss es live sehen...
Natürlich kam ich dann auf die Idee, mein Geld auf die schnelle zu sparen, um ihn 2014 In einem Geilen Lila Glitter Metallic zu lackieren ( Nein nicht dieses vom Baumarkt) sondern ich werde es mischen lassen wie ich gern das Lila hätte & diesen Glitter effekt. Das natülich auch zu meinem Roten Leder innen passt... Wink

Wenn das soweit dann mal fertig ist, kommt das teuerste zum sparen. Mein Airbrush. Es soll eine art von diesem Ghost Painting werden!!!
Aber bis dieses soweit in Angriff genommen wird brauch ich paar Euro. Ich denke mal zwischen 5000-6000€ grob Very Happy
Vill ein paar Details zum Airbrush:
Haube soll mein kleiner Schwarzer drauf kommen, als Erinnerung.
Komplett wird er dann in Flammen gesetzt...
An den seiten soll dann mein Aktueller drauf.
Am Gecleanten Heck soll auf einer Seite Der kleine drauf wo er gerade gekauft wurde, auf der anderen seite dann im Fertigen zustand.
Da dieses Airbrush fast mit der selben farbe gemacht wird fällt es im grunde fast kaum auf Wink & auf Fotos kommt es dann einfach nur Hammer rüber!!!

Joa.... & Somit starte ich praktisch ein neues Projekt...

Gruß Eure NathaTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Hört sich wirklich interessant an. Bin auf Bilder gespannt!
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
So meine ersten 3 teile sind fertig beledert Smile hier das Ergebnis Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Mcmörtel
#94
So update!!!!

Eigentlich war es gar nicht geplant oder irgendwie den Gedanken gehabt, doch ich habe heute ein Super Angebot angenommen & mir ein Panoramadach gekauft Smile
Aktuell habe ich an meinem ein faltdach!!!
Durch das Panoramadach sieht es einfach auch etwas edel aus & gibt es ja auch nicht sooo oft.
Nächste Woche werd ich es holen & dann Folgen Bilder Smile

Gruß natha
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champagne & Leder - 16v Crime King ! owl-andre 67 54.202 02.04.2011, 14:10
Letzter Beitrag: Roxx
  Meine Twingo-geschichte beginnt so... Bertmeister 14 12.786 13.08.2004, 10:52
Letzter Beitrag: Bertmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste