Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supersprint ABE gesucht
#16
(19.04.2013, 15:46)9eor9 schrieb: Doch du musst sie mitführen, ich meine aber eine Kopie reicht.
Alle legalen Auspuffe haben heute ein E-Prüfzeichen [...]

Ja, eine Kopie reicht. Aber m.W.n. ist eine ABE bei Teilen mit E-Prüfzeichen dank geltender EU-Richtlinien gar nicht mehr notwendig (so jedenfalls die Aussage eines grünen Männchens). Weder die Rennleitung noch der TÜV wollten jemals von mir eine ABE für Rückleuchten oder Endtöpfe sehen, solange ein E-Prüfzeichen aufgeprägt war. Nichtmal für die zusätzliche, zweite (!) Bremsleuchte an einem Motorrad!
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 supersprint ABE Twingo RS gesucht Sven157 4 4.503 21.02.2015, 22:03
Letzter Beitrag: Sven157

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste