Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterfahrschutz Unbeschädigt oder nicht?
#1
Ich habe bei ebay einen Unterfahrschutz verkauft. Meiner meinung nach war dieser I.O. jetzt kam vom Käufer eine. Mail dieser an den seiten abgeschnitten worden. Wie gesagt mir ist nichts aufgefallen. Kann mir jemand sagen ob das wirklich so ist? Habt ihr vergleichs Bilder? Alles was ich bei ebay noch gefunden habe sieht finde ich auch so aus.
[Bild: twingo-19044314-GTd.jpg]
Und jetzt die bilder die vom Käufer kamen.
[Bild: twingo-19044827-WqM.jpg]
[Bild: twingo-19044857-Lmg.jpg]
[Bild: twingo-19044921-VHy.jpg]
[Bild: twingo-19044943-BiZ.jpg]
[Bild: twingo-19045008-8Bi.jpg]
[Bild: twingo-19045032-tBE.jpg]

Kann mir da jemand helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meiner sieht anders aus. Hat an den seiten noch etwas mehr, wo dann auch die Radhausschalen mit verbunden werden. Mir scheint, da ist abgeschnitten worden. Sieht man auch schön, an der undauberen Kante


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Meines wissens nach gibt es zwei versionen.Einmal mit und einmal ohne diese seitlichen "Wangen".
Ist wohl abhängig vom Baujahr.Die jüngeren Modelle sind ohne.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der ist von nem 97er. Und der bei unseren 2001nern ist auch nicht an der seite verschraubt. Ich habe sowas ehrlich gesagt noch nie beim Twingo gesehen das das teil mit der Radhausverkleidung verschraubt ist.

Diese unschöne kante kann ja auch von der Lagerung kommen wenn es falschrum auf dem boden liegt...
Weil bei ebay sehen die auch so aus o_O
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab nen 99er und da ist es so. Allerdings habe ich diese im Zuge der Anpassung für meine Felgen beseitigt.


Sent viaTapatalk 2

[Bild: mobile.73viyyb.jpg]

Ich denke man erkennt den Unterschied


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So wie es aussieht fehlt da etwas.
Es gibt sogar 3 Varianten
1. Mit den seitlichen nach oben gehenden teilen
2. Ohne die seiten
3. Ohne die seiten und auch ohne die hinteren Verlängerungen, die geklammert werden
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: weber83


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 IsoFix-Halterung fehlend oder nicht Serienmäßig? Kaschube 1 2.889 08.12.2019, 11:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Austausch notwendig oder nicht? _ Federbeinstützlager, Spurstangenköpfe, Axialgelenk RoLo 12 8.916 28.02.2019, 10:43
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Bremsscheibe ersetzen, oder noch nicht? Pduesp 32 22.538 01.11.2016, 11:36
Letzter Beitrag: Pduesp
  Reparieren lassen oder nicht?! :-( Twingoküken84 8 8.330 05.03.2015, 22:47
Letzter Beitrag: Harald_K
  darf ich sie nun fahren oder nicht ???? AmBull 2 4.116 03.01.2015, 17:40
Letzter Beitrag: Marco-C060
  Servo oder nicht ? Ruhrgebeatz 3 6.741 25.05.2014, 13:20
Letzter Beitrag: DeZir
  Geht aus oder springt nicht an Aleika 13 11.457 15.09.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Aleika
  Kaufen oder nicht?! Juneo 10 9.377 29.05.2010, 16:08
Letzter Beitrag: Juneo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste