Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pam Design
#16
@Chris das hat mir mein Prüfer gesagt das es 70 Teuros Kostet aber so genau weis er es nicht mal schauen wie es weiter geht
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(09.04.2013, 12:25)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Das ist doch total unlogisch.. "Kein Problem die Eintragung.. nur bei mir nicht".. wat??

Nein das ist keineswegs unlogisch. Es gibt aaS mit Teilbefugnis und solche mit Vollbefugnis.
Die einen dürfen nur vorgekautes absegnen, die anderen sind wirklich GOTT.
So einen, der dazu auch noch viel Erfahrung und wenig Angst hat, gilt es zu finden.
Dazu gilt es zu wissen, dass in der BRD nur der TÜV §21 (Einzelabnahmen) machen darf und in der DDR nur die Dekra.

Sie binden dir das idR nicht auf die Nase, dass und was sie nicht dürfen.

Sie spielen schlau und mächtig und sagen: DAS GEHT NICHT.

Wie Rowdy schon schrieb ist dieser Satz ziemlich unsinnig. Wenn du ein paar 10.000 € für Prüfungen abdrückst, wird ein schönes Gutachten erstellt und alles genehmigt. Nur das Teil ist technisch immer noch das gleiche.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche ABE für Heckspoiler Technic Design K42 Lagunav6 8 12.908 24.12.2022, 14:30
Letzter Beitrag: Crizzo383
  Tüv macht Stress mit technic design fahrwerk k33 venom311085 3 7.853 10.09.2018, 12:33
Letzter Beitrag: sachs1975@gmx.de
  Gutachten gesucht Renault 16" T-Lines Intra Technic Design Tobi -TFNRW- 0 4.058 25.05.2012, 11:59
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  Papiere für Technic Design Heckspoiler? dpensa 9 9.293 22.03.2012, 00:01
Letzter Beitrag: Bassfrosch
ZZTwingo1 Nexx-Design Bodykit "Royal" - Gutachten inkl. Montageanleitung Jan 0 5.209 30.01.2012, 15:51
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Hilfe! Gutachten gesucht: Heckflügel Japan Design NTiBaY 3 5.180 03.11.2011, 17:55
Letzter Beitrag: Piercermichel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste