Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Lautsprecheraussparung in den Türen
#1
Hallo Smile
Wollte mir in meinem Twingo gerne andere Boxen einbauen,weil sich das momentan einfach doof anhört ^^
Leider ist mir nun aufgefallen das nur hinten dafür Aussparungen sind. Bin da ein kompletter Neuling und wundere mich warum vorne garkeine sind.
Nun zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit dies nachzurüsten ohne eine neue Türverkleidung zu verbauen?

Lg Mandy Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Deine Frontlautsprecher sitzen unten am Armaturenbrett jeweils ganz links und rechts. Da passen 10 cm Dinger rein. Schau mal hinter die kleinen Gitter unten in den Ecken.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke da werde ich morgen mal gleich nachgucken Smile hast du zufällig auch eine Idee wegen den lautsprechern in der tür?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Huhu,
dazu ein paar Suchbegriffe

Doorboards

TMT einbau
TMT einbauen

Türlautsprecher

sowas in die Richtung Smile


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Super Dankeschön Smile hatte vorhin schon gesucht aber leider nichts gefunden weil mir einfach die Begriffe gefehlt habenWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 165mm Lautsprecher in Türen einbauen Duke02 2 4.790 22.01.2020, 18:40
Letzter Beitrag: handyfranky
  16er Frontsystem in Türen und A-Brett ImmanuelCunt 1 4.077 11.06.2017, 10:08
Letzter Beitrag: Alpenrenner
ZTwingo2 Welche Lautsprecher für vordere Türen? Dekson 1 3.757 17.05.2017, 14:55
Letzter Beitrag: twingo46
  TIPP: Kabel in die Türen ziehen, ganz einfach! Bugs-Bunny 5 8.237 01.04.2016, 16:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  20 cm à la VW an/auf den Türen Philip96 2 4.000 21.09.2015, 19:32
Letzter Beitrag: Philip96
  Boxen in Türen und auf dem Amaturenbrett im Twingo C06 1.2 16v GOA-GEN 4 8.823 06.10.2014, 07:28
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  16er Lautsprecher in Türen MoneyHunter87 2 4.320 07.08.2013, 19:52
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
ZTwingo2 CarHifi Frontlautsprecher in den Türen tauschen; Empfehlungen? MarkusPeper 15 15.916 23.08.2012, 17:47
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste