Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. int. Peugeot & Renault Club Nord Treffen
#1
Alle Peugeot, Renault und Citroen sind herzlich eingeladen.

[Bild: flyervorn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey liebe twingogemeinde,

noch 6 Tage, und dann ist endlich mal wieder Treffen in Büchen/ Fitzen !!!
Wir freuen uns jetzt schon tierisch auf euch und auf ein Tolles Wochenende Wink
Und alle schön Daumen drücken das es dieses Jahr trocken bleibt Smile
weiter Infos auf unserer Homepage http://www.prc-nord.de/
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,
wetter.com sagt 25 Grad und ein paar harmlose Wolken für das Wochenende an.

Wer kommt denn alles? Wie sieht es mit den Hamburgern aus?

1. black-devil mit Chrissy
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
1. black-devil
2. 16sau 1auto/1person Samstag
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
#5
1. black-devil
2. 16sau 1auto/1person Samstag
3. machendryx 1 dreckiges Auto/1person Samstag
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
1. black-devil
2. 16sau 1auto/1person Samstag
3. machendryx 1 dreckiges Auto/1person Samstag
4. rs133er 1 Auto/1Person Samstag
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
1. black-devil
2. 16sau 1auto/1person Samstag
3. machendryx 1 dreckiges Auto/1person Samstag
4. rs133er 1 Auto/1Person Samstag
5. Heide-Twingos, 6 Personen Freitag - Sonntag
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
In Büchen wird momentan bei der Möllner Straße gebaut, die Umleitung führt durch eine 30 Zone die nicht in eine Vorfahrtstraße umgewandelt wurde, also viel rechts vor links.
Zudem ist die Straße auch ziemlich schmal, also passt auf, wenn euch was großes entgegenkommt.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
rölli... wo seid ihr? Renault ist hier unterbesetzt... 3-4 Fahrzeuge, der Rest ist Peugeot und markenoffen.

Sonne scheint. es muss loooos gehen Wink
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ZZTwingo1 
Macht bitte auch Bilder für die, die nicht da sein können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hier Bilder vom Treffen. Leider waren die Heide Twingos nicht wie angekündigt von Fr - So da, sondern kanen erst am Sa gegen 14 Uhr. Bis dator war die HH-Twingo-Gang der einzige Representant für Renault vor Ort. Traurig aber war. Als die Heide Twingos (mit nur einem Twingo) kamen, haben sie sich leider unter Ihrem Pavilion versteckt. Wir hatten sogar noch Platz neben uns für sie, aber es wurde sich woanders hingestellt. Wahrscheinlich sind wir zu Ghetto Very Happy SCHADE. Da war Black-Devil schon viel offener und hat mit uns lustig geplaudert. THX an black-devil....

Hier ein paar Bilder:

[Bild: twingo-06170943-LXi.jpg]

[Bild: twingo-06171006-jYQ.jpg]

[Bild: twingo-06171023-Jku.jpg]

[Bild: twingo-06171033-q5i.jpg]

[Bild: twingo-06171044-22f.jpg]

[Bild: twingo-06171054-bSg.jpg]

[Bild: twingo-06171103-A8S.jpg]

[Bild: twingo-06171115-2ZG.jpg]

[Bild: twingo-06171127-6kh.jpg]

[Bild: twingo-06171137-tku.jpg]

[Bild: twingo-06171157-ovb.jpg]

[Bild: twingo-06171222-Cut.jpg]

[Bild: twingo-06171232-Nsm.jpg]

[Bild: twingo-06171242-Ez4.jpg]

[Bild: twingo-06171253-TXE.jpg]

[Bild: twingo-06171303-TpK.jpg]

[Bild: twingo-06171314-sJC.jpg]


Wie gesagt, schade das es nicht mehr Renault Fahrer dorthin gezogen hat.

lg
rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZTwingo2 
Kurzes Fazit, war ja zusammen mit rs133er und machendryx dort. Wir wurden mit den Worten begrüsst, "ihr seit die ersten Renaults"
AHA
Also schöner Platz, grosses Lob an die Organisatoren - Sehr freundlich, hilfsbereit, sehr bemüht.
Aber leider nur wenig Autos, sind ca.um 18.00 wieder gefahren da waren gerade mal 47 Autos auf dem Platz.
Dank auch an Black-Devil, schönes Gespräch, gute Tipps
Heide-Twingos, naja, wie Marcel schon sagte "Wahrscheinlich sind wir zu Ghetto"
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Sorry aber nach 500km fahrt mit Stauumfahrung und diversen Straßensperrungen ist man manchmal nach dem Aufbauen erstmal erschöpft und braucht eine Pause im Schatten.
Hingestellt haben wir uns mit unseren 2 twingos neben unsere Clubkameraden( Wir haben nicht nur twingos in unseren Reihen)
Später währen wir ja sicherlich noch rüber gekommen, aber da ward ihr ja schon weg. Wink

MFG

Sebastian
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Als wir ankamen haben wir uns zu den anderen beiden Fahrzeugen aus unserem Club gestellt, statt uns noch neben euch zu quetschen, wusste ja nicht dass die Plätze für uns sind.

Dass wir nicht wie angekündigt Freitag gekommen sind hatte einen Grund, glaube nicht dass ich mich dafür hier rechtfertigen muss! War jedenfalls eine kurzfristig getroffene Entscheidung.

Dann wollten wir nach 500km Anreise inkl. Stau erstmal nur unseren Kram aufbauen und mal kurz durchschnaufen, als ich später bei euch vorbeigelaufen bin und gegrüßt habe hat keiner reagiert?!

Schade wenn ihr da was missverstanden habt, aber es ist sicher niemand "zu ghetto" Rolling Eyes

Und dass nur so wenige Renaults da waren: wirklich schade wenn es sonst niemand schafft seinen Hintern hochzukriegen, unser Club war immerhin mit 4 Fahrzeugen dort.

Wenn wir jetzt die Buhmänner sind: bitte.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ZTwingo2 
So, ich will hier keinen Streit anzetteln. Wann ihr auf das Treffen fahrt, ist eure Entscheidung, völlig richtig.
Das ihr nach der Fahrt erstmal ausruht, auch ok. (Wir sind um 18.00 vom Platz gefahren, also haben wir ca. 4Stunden parallel auf dem Treffen verbracht. In dieser Zeit hat sich niemand blicken lassen.)
Wir haben euch auch gleich zu Beginn gegrüsst, aber irgendwie haben wir uns wohl missverstanden.
Mir geht es um folgendes: Da die Twingo-Szene so klein ist, sollte es doch zumindestens einen respektvollen Umgang untereinander geben.
Ich hege keinen Groll, beim nächsten mal klappt es bestimmt besser.
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , machendryx


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.865 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.488 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.428 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Renault Twingo Treffen in Sachsen MoneyHunter87 103 95.398 19.12.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Eleske
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.283 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.607 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  Saisonabschluss Renault Club Odenwald dragomir 1 4.628 15.10.2015, 21:34
Letzter Beitrag: dragomir
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.226 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste