Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. int. Peugeot & Renault Club Nord Treffen
#16
Wie schon gesagt handelt es sich hier sicher um ein Missverständnis. Wir konnten auch nicht wissen dass ihr so früh wieder fahrt und gingen davon aus dass wir im Laufe des Abends sicher noch genug Zeit zum quatschen haben. Da ja auch die Pokalvergabe erst für 22:00 Uhr angesetzt war hat wirklich niemand von uns damit gerechnet dass ihr so früh wieder fahrt. Daher haben wir erstmal in Ruhe aufgebaut, was gegessen und sind zur Bewertung... Danach wart ihr weg.

Also lasst uns das einfach aus der Welt schaffen. Hatte wie gesagt nichts mit euch zu tun sondern war wohl einfach von beiden Seiten ein Missverständnis. Hatte mich wie gesagt auch gewundert dass keiner reagiert hat als ich bei euch vorbeikam und gegrüßt habe, habt ihr wohl genauso wenig mitbekommen wie ich am Anfang!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich will mal nicht hinten anstehen und meine Ansichten des Samstag Mittags in Büchen zeigen, wobei die eher Twingo-lastig ausfällt... Ich bin ja auch schon gegen 1430 abgehauen, weil noch eine kleine Verpflichtung auf mich wartete, bis dahin standen wir nett zusammen:

[Bild: twingo-08074416-Jaf.jpg]
[Bild: twingo-08074507-hfZ.jpg]

[Bild: twingo-08074550-Abj.jpg]
[Bild: twingo-08074632-Skj.jpg]

bei mir muß es ja nun auch langsam mal was zum kleben geben Wink
[Bild: twingo-08074723-Ahf.jpg]
[Bild: twingo-08074811-N5L.jpg]

so long. Die Sonne schient...
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich melde mich dann auch noch mal zu worte. da ich nun mal den rapid UND den twingo besitze, doch nur einen zur zeit fahren kann und mein mann hat seinen espace.
von daher bin ich jedes mal am überlegen mit welchem auto ich nun zum treffen fahre und habe mich (gott sei dank anbetracht der strassenverhältnisse) für meinen rapid entschieden.

es war sogar abgemacht, dass seb, rölli und co MIR zwei plätze am samstag freihalten sollten.
nun hatte sich das kurzfristig alles geändert und wir waren zuerst da.
und da muss ich ehrlich sagen:
ich bin nicht auf jedem treffen vertreten und kann mir von daher nicht alle gesichter und namen merken.
allerdings habe ich auch auf dem rapid vorne einen aufkleber von unserer ig auf der stossi, so dass man mich als mit(ohne)glied erkennen kann.

ja dann darf man mich auch mal ansprechen. denn ich bin sicherlich nicht arrogant, sondern einfach nur alt.

danke.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.826 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.132 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.381 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Renault Twingo Treffen in Sachsen MoneyHunter87 103 94.003 19.12.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Eleske
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.026 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.498 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  Saisonabschluss Renault Club Odenwald dragomir 1 4.584 15.10.2015, 21:34
Letzter Beitrag: dragomir
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.010 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste