Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;)
#31
Wo bist du den her gefahren? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Bei Freunden aufm riiiiiiesen Grundstück "Schlammralley" gefahren Wink Der kleine ist jetzt durchgepustet ^^
Also so dreckig sah er wenigstens frech aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Und wann stellst du dich mal vor ? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ich bin ganz unscheinbar Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(01.04.2013, 19:39)Rennsemmel93 schrieb: Ich bin jedenfalls schon bisschen stolz, dass ich mich was getraut habe, als junges Mädel die absolut 0 Ahnung hat ^^ Lampen wechseln, Scheinwerfer einbauen, das ging bisher - und mit jedem Erfolg und jeder lieber Antwort von euch trau ich mich mehr Smile DANKE :-*

Zum Scheinwerfereinbau: Hast du die Scheinwerfereinstellung kontrolliert bzw. kontrollieren lassen?

Eine Selbstkontrolle kannst du machen: Wenn du auf ebener Fläche auf eine Wand zurollst (Supermarktparkplatz) soll die Hell-Dunkel-Grenze langsam nach oben gehen. GEht sie nach unten, dann blendest du den Gegenverkehr.
Gescheiter ist es auf alle Fällen, die Einstellung kontrollieren und gegebenenfalls einstellen zu lassen, das dauert gerade einmal 5 Minuten.

Sonst: Gut gemacht.

Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(01.04.2013, 20:29)MC Twingo schrieb: Und wann stellst du dich mal vor ? Wink

Und dein Auto, unter Mein Twingo 1 Wink


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Schön das dich so ein paar nette worte aufmuntern. Smile
ich getrau mich auch nich viel da ich auch so beruflich nich viel mit den flitzern zutun habe Very Happy aber eigenerfahrung macht schlau. Durchs lesen vorallem hier im forum konnte ich mein wissen schon erweitern Smile stell dich auch mal vor wäre interessant zu wissen auch welche person hinter dem steuer sitzt Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ja die Lampen habe ich einstellen lassen, aber die haben fast gepasst, lieber mal nachschaun lassen Smile
.danke für den Tipp mit der Wand!! Smile

Ja Zeit wirds, dass ich mal das Auto und mich vorstell Smile Hier bitte sehr: Das ist die Fahrerin Wink

[Bild: twingo-02082034-WHx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Jay siehste sag ich doch schickes auto schicke besitzerin xD
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Haha danke Wink
Auto Bilder sind ja scho drinnen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Und nun auch eins von dir Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
erstmal: respekt vor deinem mut...häufig wird ja viel gequatscht, und dann doch nix gemacht.

trotzdem vermisse ich auf deinem faltdach silikonentferner und kunststoffhaftgrund...wie lange deine arbeit halten wird, ist ungewiss.
ich arbeitete mal eine zeitlang für eine industrielackiererei, dort wurden die kunststoffteile für OEM spoiler in einem tridampfbad entfettet, und 2 tage ablüften gelassen (wasn schwurbeldoitsch...)

vor deinem turboumbau fragste nochmal, gelle Wink

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Haftgrund habe ich schon und den Silikonentferner habe ich ebenfalls damit ich Fehler ausbessern kann. Hab ich ausm Fachhandel mal gekauft bzw extra dafür. Bisher hält alles bombenfest - Schnee, Frost, Hochdruckreiniger bisher perfekt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Lucyfer
#44
na dann sollte es ja halten...!

gruß,
stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
(31.03.2013, 11:37)Rennsemmel93 schrieb: Ohhh Smile ihr seid lieb Smile
Jetzt tuts mir echt leid dass ich so fies war grad Sad
Ich hab mich so gefreut dass er endlich nach meinem Geschmack ist dass ich alles gleich falsch aufgenommen habe.
Danke für eure Antworten Smile
Hat irgendwer ne Anleitung wie man die LEDs im Tacho wechseln kann ? ^^


Hallöchen sieht hammer mega geil aus Smile däumchen hoch habe meinen Innenraum ebenfalls lackiert aber net alles nur de Mittelkonsole Armatur und die Boxengitter reicht für micgh persönlich ^^.
Was ich dich aber nochmal fragen wollte bevor ich dir die Antwort gebe bezüglich der Led´s im Tacho ist, wie zum Geier hast du die Heizknöpfkess rausgekriegt und die Luftigtter ? o.Ö Shocked
ich fummerl mir einen Wolf die ganze zeit überlege hin überlege her und weiss net wie ich die dinger rauskriege. Wäre cool wenn de mir da weiter helfen könntest Wink.

Zum andern was die Tachobeleuchtung betrifft. Es ist jetzt mal gleichgestellt bzw shit-egal wo die Birnen bestellt werden. Ich habs´e aus eBay so !!. 4 St. für bummelige 2,70€ oder so. Naja bei der Montage die Led´s zu wechseln mit der Transparenten bzw weissen Folie war die Fassung für die neuen zu klein. dann funktionierten nicht alle von 4 nur 3 dann mal 2 -.- *hilfeschrei* Very Happy
Schlussendlich hatte ich die verbindung zwischen Glasdisplay und der Platine erwischt. Tacho Futsch !! Herzlich Willkommen 180€ neuer Tacho Renault Händler. eBay gabs net den richtigen Tacho und ATU etc. wollten sich net dran wagen an den Teil bzw neu bestellen tun die net....

Fazit: Besser ein machen lassen der Ahnung hat egal ob Fachmann oder Hobbyschrauber am Besten (Elektriker) oder den Tacho so lassen. Ich pack dat Teil net mehr an.

Gruß Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pimp my Twingo... tacdeeps 15 11.778 12.10.2008, 18:31
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste