Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt mir eure Schürzen / bodykits
#16
keiner mehr lust sein autochen zu präsentieren? Sad
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ZZTwingo1 
Meiner ist Original.

Wie schauts aber selber bei deinem Twingo aus, @Like.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
noch nix besonderes außer meine TFLs
[Bild: twingo-30145313-WbK.jpg]
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
meine komplett originale front und heck ansicht Wink mir gefällt es so am besten Wink

[Bild: twingo-30160341-XLA.jpg]


[Bild: twingo-30160238-eux.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
schicke puschen Wink
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ja original sieht eigentlich mit am besten aus ausser nen tyranno das könnte ich noch empfehlen das habe ich leider nicht
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Oder das SoftfkitWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ich steh auf "gfk monster" ^^
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
[Bild: twingo-25130121-967.jpg]

Meine neue:
[Bild: twingo-25130601-jXy.jpg]

Meine alte:
[Bild: twingo-25130914-Z2s.jpg]
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
deinen würd ich sowieso am liebsten klauen >.<
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Jup die front finde ich richtig schick allerdings das Heck gefällt mit net wirklich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Bei mir Ilses genau andersrum^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ajo währe ja schlimm wenn ma alle de selbe Geschmack hätte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
hab mal ne frage weiß jemand was das für eine schürze ist? oder is das eine eigenbau schürze, was mir aber iwie nich so aussieht [Bild: twingo-09181821-VIi.jpg]
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(30.04.2013, 17:03)twingoflo schrieb: meine komplett originale front und heck ansicht Wink mir gefällt es so am besten Wink

[Bild: twingo-30160341-XLA.jpg]

Ein Foto wie aus dem Renault Werbeprospekt. Sauguuut... goil
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Front-heck und seiten schürzen Getfreakay 1 2.916 18.02.2012, 22:32
Letzter Beitrag: TwingoDrift
  Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut warze 37 48.540 20.04.2011, 14:48
Letzter Beitrag: twingo1234
  Schürzen lackieren Baujahr 1993 4 3.323 25.10.2008, 21:15
Letzter Beitrag: Entenfreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste