Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt mir eure Schürzen / bodykits
#31
@Like: die Heckschürze ist definitiv kein Eigenbau, ein Kollege hatte die gleiche auch mal. Leider komme ich gerade nicht auf den Hersteller Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
@dragomir dachte ich mir schon Smile vllt kannst du ja mal nachfragen Smile hab die in den shops noch nie gefunden...
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
OT an

@ ogniwT: dankeschön Wink

OT aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Das ist mal ne Frontschürze
[Bild: twingo-09220801-fum.jpg]
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
@ Like, das Kit zu der Heckschürze gibts in diesem Shop hier Wink

http://www.spoiler-shop.com/en/Renault/Twingo
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
von meinem Ex-1er

[Bild: twingo-10061300-tii.jpg]
[Bild: twingo-10061325-MR9.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
die frontschürze beim twingogangster ist übrigens von dem kit wo die gesuchte heckschürze dazugehört.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
danke sehr Smile für die lieben antworten
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
finds iwie voll schwer ne schicke heckschürze zu finden... und die die mir einigermaßen gefallen haben dann auch ziemlich alle ... Sad
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
dan kauf dir eine und pass sie dir an ^^
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Front-heck und seiten schürzen Getfreakay 1 2.916 18.02.2012, 22:32
Letzter Beitrag: TwingoDrift
  Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut warze 37 48.540 20.04.2011, 14:48
Letzter Beitrag: twingo1234
  Schürzen lackieren Baujahr 1993 4 3.323 25.10.2008, 21:15
Letzter Beitrag: Entenfreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste