Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigaretten anzünder ausbauen HILFE
#1
ZZTwingo1 
Hallo,
ich will meine Mittelkonsole lackieren allerdings krieg ich den Zigarettenanzünder nicht raus, also der Halter.
Weiss jem. wie ich den raus bekomm ?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab jetzt einfach abgeklebt Very Happy glaub den bekommt man eh nicht raus ohne kaputt zumachen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
klar geht der raus...
abkleben ist nur pfusch
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und wie geht der raus ?

Naja mitm abkleben hat trotzdem ganz gut geklappt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ist ein wenig fummelarbeit...
mit nem schraubendreher raus drücken
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
du musst zwei kleine Nasen an der Rückseite vom zaz haben. diese musst du gleichzeitig reindrücken und das ganze teil raus drücken. is ne ziemliche fummel arbeit aber es geht. Viel glück Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Meine Güte... das war aber wirklich ein mords-Gefummel.

Die Nasen hatte ich wohl gesehen - die schienen aber unbeweglich.
Erst nachdem ich diesen Tipp gelesen hatte, habe mich getraut, deutlich mehr Gewalt anzuwenden, als ich dem kleinen Ding sonst zugemutet hätte.

Jetzt werden Akzente gesetzt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherung Zig.Anzünder me24ab 4 3.846 21.07.2013, 15:52
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Anzünder TwingoMKP 4 4.051 10.03.2013, 22:16
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste