Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blendstreifen
#1
ZTwingo2 
Hey leute

wie is das eig. habe mir jetzt einen blend streifen gegönnt muss ich da zur Rennleitung oder brauch ich da garnichts und was brauch ich damit die überhaupt zugelassen is ein freund meinte sie muss durchsichtig sein
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Einfach drauf achten ob eine betriebserlaubnis in schriftlicher form beiliegt.ist vom prinzip her wie bei den Folien für die hinteren scheiben.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ah ok lag nich dabei habe sie aber bei nem Renault Clio RS Spezialisten geholt denke die wissn was sie verkaufen oder ?
kenne einen clio rs fahrer der hats drauf und noch keine probleme
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste