Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand eine günstige Spedition zum versenden einer Frontstoßstange?
#1
Ich würde mir gerne eine neue Frontschürtze von Privat kaufen. Eine abholung lohnt sich aber nicht (knapp 1200km hin und zurück) .
Deswegen bin ich auf der suche nach ner Günstigen Spedition die sie mir bringt Very Happy
Das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe ist bei iloxx für glaub 49€.

Kennt jemand was billigeres?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://billigerverschicken.de/pakete/index.html
müsste doch in ein paket 120/60/60 cm passen.

lg - manfred
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das problem ist einfach dieses, das die Speditionen nach Gewicht oder Raumgewicht gehen und wenn die Stossi zb nur 15Kg wiegt aufgrund Ihrer größe aber ein Raumgewicht von 30Kg hat, dann bezahlt du das.
Rufe am besten mal ne Spedition an und lass Dir das Raumgewicht errechnen, dann weist Du was Du bei Vergleichsportalen als Gewicht eingeben kannst und findest so ne günstige.


Noch ein Beispiel: hab nen GFKausbau auf Europalette mit Sperholzummantelung verschickt. Gewicht knapp 50Kg aber Raumgewicht knappe 90Kg Also Gewicht eingegeben kam ungefähr Deinem nahe und als ich die Rechnung bekam waren es knapp hundert dank Raumgewicht. Hatte auch keine Chance zu wiedersprechen weil es direkt da stand ich aber nicht damit klar kam. Ergo teuer Lehrgeld.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hermes Sperrversand mit Abholung. Schau mal auf deren Seite. Musste nur gut verpacken. Hab ich auch schon gemacht.

Ne Stoßi geht gut über die 120cm hinausWink ca. 160cm


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke für die antworten Smile

Okay. Also Hermes 32,90 SAUBER Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das sollte so passen denn, ne Stossi wiegt ja nicht viel und Maßetechnisch sollte es auch gut passen.

Ganz wichtig sehr sehr gut verpacken lassen bzw. nach Ankuft direkt kontrolieren!!!
Hatte schon mal schaden von 400Eus und das war dann ne rennerei.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja das problem hatte ich leider auch schon mal Sad. Werde ich auf jeden fall kontrolieren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste