Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Page!
#1
ZZTwingo1 
Hallo meine Lieben,
Die die Facebook haben, können sich gerne diese neue Seite anschauen,
https://www.facebook.com/pages/Twingotun...1338467522
villt auch Teilen und auf Gefählt mir drücken (:
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Profilbild ist dein Twingo? Bzw. Wer hat die Urheber-/Nutzerrechte?
Frage aus Sicherheitsgründen deinerseits.
Könnte teuer werden.


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
so viele twingotuningfacebookseiten...wer behält da noch den überblick?Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und auf den wenigsten passiert überhaupt was ......habs trotzdem geliked
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
"Zeige uns deinen Twingo mit selbst gemachten Bildern, Videos,oder lade Videos von Bourni´s oder Rennen hoch, oder auch einfach nur ein Video von deiner Auspuff Anlage Smile alles was ihr habt ist gerne hier gesehen Smile"


to burn. Bourne ist n Typ aus nem Film

ich likes trotzdem auch mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So rennen stell ich mir lustig vor ähnelt vll wie dem spiel Need for Speed Underground 2 wo man anfangs keine Knete zum Pimpen hat ^^
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jau habe die seite gleich mal geliket Smile
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke für die Info Oliver Smile
nicht nur Liken, sondern verteilen und am besten eure Babys hochladen (:
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkauf über Facebook ogniwT 21 93.379 28.09.2015, 15:54
Letzter Beitrag: rohoel
  Facebook Fundstück ogniwT 4 4.910 28.02.2014, 20:51
Letzter Beitrag: Twingothomsen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste