Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Teile-Gutachten für Steffan BcW
#1
Moin, wollte fragen ob jemand das Gutachten für die Steffan BcW Felge hat, unzwar für den Twingo nicht Polo,Golf oder so.

LG
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/thread-16999.html
wenn ich es richtig deute, wird es auf eine einzelabnahme auslaufen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kannst ja -eigentlich- per Einzelabnahme auch mit nem Polo/Golf gutachten eintragen lassen. Da du mit anderem Fahrwerk(also anders=nicht Serie) sowieso Einzalabnahme machn musst -war zumindest damals bei den Intras so- wird dir auch das VW-Gutachten reichen, zumal die VWs sowieso höhere Achslasten haben als der Twingo, und die Felgen somit das Gewicht vom Twingo locker aushalten müssten, also in der Hinsicht auch keine Probleme geben sollte.....

Ansonsten, Mc Twingo hatte doch auch welche, evtl hat er ein Gutachten für den twingo?
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich konnte zum Beispiel bei mir Fahrwerk und Felgen jeweils mit Teilegutachten so eintragen da wurde nichts gesagt(Intras und Fk Fahrwerk).
Ja einzige was ich mir sorgen mache ist auch Freiläufigkeit der Räder.

In dem Beitrag von mkay fährt der Herr 8x14 und 9x14, sehe auch das gut gebördelt hat. Meint ihr ich muss bei meinem auch Bördeln?
Vorne 7x14 ET23 und Hinten 8x14 ET15
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bördeln klar. Ziehen auch, aber da könnte es an der HA reichen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hinten reicht die 2mm die vorne mehr raus kommen als mein keskin dürften nicht interessieren
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bördeln hinten und vorne hatten bei mir gereicht,hatte 8x14 vorne u hinten drauf.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Suche Gutachten RS Felgen 17 Zoll schnoory 8 2.965 12.04.2023, 08:36
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 beim HU bemängelte Alufelge auf C06 (suche ABE/Gutachten) jonas 17 19.690 09.06.2022, 13:06
Letzter Beitrag: HD-Dreiver
  Ich suche Gutachten für Heckschürze von Sk und Front – Kombat Halbkind 1 6.241 28.01.2022, 08:02
Letzter Beitrag: xpetnmu
ZZTwingo1 Heckspoiler - Suche Gutachten C06Toujours 7 7.163 21.12.2017, 23:19
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Suche gutachten RSL Cult Wheels! Punkschwein1 11 10.903 01.02.2017, 06:23
Letzter Beitrag: Snoppi87
  Suche Gutachten für Alujet Felgen 7J x 14 ET25 Renkinho 8 16.574 09.08.2016, 15:20
Letzter Beitrag: kenny
  suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E Janima 13 20.676 27.01.2016, 08:18
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZZTwingo1 Suche Gutachten für Intra 6x13 ET33 Typ 60312, KBA 41788 l3skon3 2 5.319 05.01.2016, 17:51
Letzter Beitrag: l3skon3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste