Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten Heckspoiler
#16
Hallo! Nach langer abstinenz melde ich mich auch mal wieder hier und gleich mit einem Anliegen.

Ihr könnts euch denken, das Gutachten zum ASD Spoiler.

Ich bin auch gerne bereit Geld auszugeben dafür, Hauptsache ich habe was für den TÜV^^

Trotz mehrerer Quellen die mir zusicherten was zu haben und auch teilweise schon von mir wiederum was bekamen stehe ich nun immernoch ohne da.

Habt ein bisschen Mitleid^^
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wenn du es hast, bitte hier einpflegen
https://www.twingotuningforum.de/thread-42732.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Theoretisch hat doch der Tüv/Dekra/Gtü Zugriff auf die Datenbank der ganzen Gutachten die es so gibt. Normalerweise könnte er da nachschauen, sofern er willig ist.

Bei mir hatte das schon mal einer gemacht, da ich am meinem alten Seat Toledo 1L Windabweiser verbaut habe und dazu auch keine Abe hatte. Ich glaube er hat mir das auch mitgegeben.

Vielleicht kannst ja mal nachfragen und einer wäre so lieb und gibt es dir.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#19
Ja das stellen die sich immer an, soweit ich weis ist das auch nur ein Gutachten zu dem Spoiler, keine ABE, muss also eingetragen werden.

Eigendlich ein Allerweltsheckspoiler, dass da keiner was haben will wundert mich!

Und @Broadcasttechniker

Diese Entscheidung überlasse ich der Person die sie mir anvertraut, vllt möchte derjenige mir sie aus diesem Grund nicht aushändigen?
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Dieses öffentlich fragen und dann privat mauscheln finde ich blöd.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: IMazub , handyfranky
#21
Also wenn jemand dieses Gutachten irgendwo hat, würde ich auch gerne Interesse daran verkünden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo zusammen,

auch ich benötige das Gutachten für den besagten Spoiler... kann mir das jemand zukommen lassen bitte? Oder hier öffentlich posten?

Vielen Dank Smile

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte bitte auch das Gutachten für den Spoiler, würde auch was dafür zahlen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste