Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNC Tuning
#31
Das sind so "Tuning"-Kerzen für Fahrzeuge, die ab Werk mit normalen Nickelkerzen ausgerüstet sind oder LPG fahren.
Beispielsweise für den normalen K4M die NGK BKR6EVX (Platin) oder BKR6EIX (Iridium). Für den 1,2 16V Sauger Wäre das die NGK PLZKAR6A-11 (Platin). Fährt man nur im Sommer oder keine Kurzstrecken, könnte man auch auf nen 7er Wärmewert hoch gehen.

Der R2 hat spezielle Racing-Kerzen ohne Masseelektroden.

   


Die sind aber in einem normalen RS ungeeignet. Viel zu kalt, ohne den ganzen Modifikationen wie die höhere Verdichtung, Nockenwellen usw. ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#32
weiss nicht ob ihr das schon kennt aber die briten (http://www.k-tecracing.com/show_product....1&appid=18 )
bieten einen komplett auspuff inkl. fächerkrümmer an wollt nur mal bescheid sagen hät ich nen rs würd ich mir das auf jedenfall überlegen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ja das ist im Forum bekannt aber ist halt alles ohne TÜV.....fällt also aus.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: weber83


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste