Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...auch den Weg hierher gefunden
#1
Hallo zusammen,

erstmal möchte ich alle Twingo "Verrückten hier im Forum begrüßen und mich und mein Wägelchen vorstellen.

Ich bin die Ariana aus Bochum, eigentlich schon zu alt für Basteleien an Autos, aber mit ein paar Detailverschönerungen
sieht der Twingo nochmal so gut aus, also hab ich Hand angelegt und anlegen lassen, lächel.

Dann mal zu meinem Twingo:

Es ist ein 1,2 16V Model mit 75 PS., Baujahr 2010.

Hier mal ein paar Bilder.

[Bild: twingo-07115449-O94.jpg]
[Bild: twingo-13131909-VQn.jpg]
[Bild: twingo-13132514-elC.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stefan1234
#2
Aloha Ariana ;-D

herzlich Willkommen in unserem Forum.

Na dafür das du nichts machen wolltest hast du aber schon ne Menge gemacht wenn ich das so sehe Very Happy Sieht gut aus!!!

Was hast du denn im einzelnen alles schon an deinem netten Flitzer gemacht?

Lg
RS133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen! Smile

Sieht schick aus der kleine Wink

Binde doch die Fotos direkt ein, das ist übersichtlicher.
Beim Antworten oder erstellen eines Beitrags ist links neben dem Eingabefeld die Uploadfunktion Wink

Im Nachhinein kannst du deinen Beitrag unten rechts unter deinem Post noch bearbeiten.

Wenn du vor den Link [img] und nach den link [/img] eintippst, wird es direkt als Bild eingebunden Wink


Genug davon... viel Spass hier Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und auf dem dritten Foto sieht man auch wo der Nickname
herkommt. Ich tippe mal selbige hört auf den Namen Enya. Wink

Ein Hallo auch von mir. Dancing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wilkomme an Board und knitterfreie fahrt mit dem Kleinen.
zum individuellen verschöner eines Autos ist man nie zu alt, den man macht es ja für die einzigartigkeit wie der Besitzer es ist.
Bei Dir gefallen mir sehr die Felgen obwohl er etwas hochhackig aussieht.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auf jeden Fall sehr geschmackvoll verschönert dein kleiner schwarzer, gefällt mir!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch von mir herzlich Willkommen hier! Hast ja doch schon viel gemacht, paar Details dazu wären super! Sieht echt schick aus, find die Felgen stehn dem kleinem super! Smile
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal den Rat befolgt und die Bilder direkt eingestellt....nur gewusst wie...danke für den Tipp.
Der Namensgeber für meinen Account sitzt neben dem Auto, lächel und heißt Enya.

Was ich bislang an meinem Twingo gebastelt habe:

Felgen Elia 18"x 7,5" incl. Spurverbreiterung 16mm
Toyo Bereifung 215x35/18"
Windabweiser Reichardt Motorsport
Heckspoiler GiaCuzzo
Endschalldämpfer Elia
Tagfahrlicht mit Dimmfunktion Auco
Seitenblinker Klarglas schwarz
und noch Kleinigkeiten wie andere Birnen, etc.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Oh ja, du bist definitiv nicht gerade die Norm Very Happy

Wir haben in der Kundschaft so gut wie keine Frau die überhaupt irgendwas am Fahrzeug ändern und ab einem gewissen Alter kann man schon voraus sagen dass das Interesse dafür gar nicht vorhanden ist. Das Maximum ist dann nur zwei ältere Damen die jeh noch ein 200 PS Clio RS fahren wobei die rostigen Bremsen jedesmal sagen "Bitte die Leistung auch mal brauchen !" Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schön denzent!
Nur das Renault Sport muss ab & tiefer muss der Kleine, denn die 18" triben ihn schon ziemlich in die Höhe Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wer oder was ist die norm? Von der tiefe her, ginge noch was, schaut schon aus wie auf High Heels...brutal sind die dinger aber schon Very Happy kommt er damit noch vorwärts?

Wenn dein Alter im Profil stimmt, gebe ich Weber recht...trifft man nicht alle Tage aber es gibt dennoch den ein oder anderen in deiner Altersklasse, die freude am Basteln haben Wink Ich hatte letzt auch eine Kundin, ,welche mit ihrem getunten Pug 208 ankam...einfach ne Granate das Auto und extrem laut Very Happy ich fand das aber echt toll...schön wenn man auf im Alter gefallen an solchen Dingen findet
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Willkommeeeeen

sehr schöner Twingo, den haste richtig gut zurechtgemacht. Man sieht selten eine Dame aus so einem schicken Twingo steigen Wink
Die Felgen sind brutal, aber sehen richtig geil aus!!
Viel Spaß damit
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Herzlich Willkommen hier,echt schicker Twingo und in dem Alter noch soviel Tuning find ich echt lustig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
schick schick!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Das ist total nett, dass es so viele positive Kommentare gibt, sowohl zu meinem Auto, als auch zu meinem Alter. Es liegt mir wohl im Blut, an meinen Autos etwas zu verändern. Ich fahre seit 25 Jahren nur Renault Wägelchen und alle hatten ihre Besonderheiten. Die meisten Tuningteile hatte ich immer von Elia.

Mal zur Meinung des Tieferlegens: Es ist ein wirkliches Problem. Es ist jetzt schon nicht mehr möglich, mit 4 Personen zu fahren, da der Wagen sonst immer aufsetzt. Und soviel Bördeln kann man zumindest vorn nicht...und so wie er jetzt da steht, kann ich deutlich besser einsteigen, denn ich bin nicht nur "älter" sondern mit 1,85m auch verdammt groß, *g.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich Winterschlappen für Twingo RS gefunden pocketrocket 7 7.741 05.12.2009, 19:53
Letzter Beitrag: Gaijin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste