Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...auch den Weg hierher gefunden
#16
Hey, willkommen auch von mir.Ich find deinen kleinen schwarzen auch echt schick.
Dein Bild mit dem Mops kommt mir sehr bekannt vor. Mein kleiner Taschenwolf schleicht sich auch immer auf fast jedes Bild wenn er dabei ist. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
naja weit runter geht ja kaum, 20-30mm sind vollkommen ausreichend und bzgl des schleifens, wenn auch etwas unbequemer, wären federwegbegrenzer, damit bekommt man einiges in den griff...wo schleift es denn genau? es gab ja schon einige, die teile der radhausverkleidung ausgeschnitten haben, dann hat alles gepasst. sollte man vielleicht mal beobachten.

25Jahre Renault...Jubiläum Wink und mit elia macht man selten was falsch, wenns auch etwas teurer ist aber das forum zeigt auch tolle alternativen auf
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hab schon mal nen Twingo mit 18 Zoll gesehen....einmal öfter mit 4 Personen drin gefahren dann hatten sich die Radkästen bei dem von ganz allein bearbeitet Wink

Problemstellen: Beule oben vorn rechts im Radkasten, Übergänge vorn+hinten zur Schürze...ne Flex wirkt da Wunder Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo!
Erstmal mag ich Dich ganz herzlich Willkommen heißen hier im Forum.Smile
Dein Twingo sieht spitze aus und die Felgen find ich richtig klasse.
Mach weiter so und wegen deinem Alter nach Dir keine Sorgen Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich Winterschlappen für Twingo RS gefunden pocketrocket 7 7.668 05.12.2009, 19:53
Letzter Beitrag: Gaijin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste