Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orginal Auspuff--andere Blende ?
#1
ZTwingo2 
Guten Morgen zusammen. Hab mal ne Frage ist es erlaubt vom Orginal Auspuff die Blende abzutrennen und sie durch eine aus dem Zubehör zu ersetzten ? Oder is da der TÜV nich so begeistert von ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
solange die blende ne eg genehmigung hat ja.


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok dann achte ich beim kauf darauf. gibts bei abtrennen was zu beachten ? wieviel darf ich vom orginalen auspuff abtrennen oder wieviel muss am auspuff noch dran sein ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Steht im gutachten der blende
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe meine Edelstahlblende von Amazon. Kostet nur ein paar Euro und sieht gut aus. Schweißen ging ruckzuck. In der ABE steht nichts darüber, wie lang der "alte Rest" sein muss. In anderen Foren wurde aber immer von etwa 3cm gesprochen, musst du dann selber entscheiden. Und beim Sound scheiden sich auch die Geister. Werde also keine Behauptung aufstellen Cool
Bis es keine wirklich gute Auspuffanlage für den RS gibt, werde ich so fahren. Da sieht und hört man den Unterschied zu einer teuren Anlage sowieso nicht.
Immer vor der Chef im Geschäft!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das ganze Werk darf nicht über das Heck bzw die Stoßstange hinausragen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo RS andere Motor Baltasar 22 23.830 13.09.2015, 18:20
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Welche ESD- Blende ? Loobby 6 5.232 04.05.2011, 18:57
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  DTM ESD für 16V und noch andere fragen DrThunderhell 5 5.110 28.08.2008, 16:56
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste